(1 457 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer und vertrauensvoller Arzt. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt und mein Ergebnis zaubert mir jeden Tag ein Lächeln. Ich fühle mich endlich etwas mehr weiblich. Vielen lieben Dank für alles auch an das ganze Team!

Brustvergrößerung Dr. Dobrovits

Ein sehr einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt samt hervorragendem Team. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis toll beraten und gut aufgehoben gefühlt.

Brust OP

bin total zufrieden
Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt hab
tolles Team!

Bruststraffung mit Implantaten

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung super zufrieden. Auch das Service während meines Aufenthalts war top!

Die beste Erfahrung die ich machen konnte

Nach einer negativen Erfahrung waren meine Ängste und Sorgen umso größer, Herr Dr. Dobrovits hat einen mega Job geleistet & ein tolles Ergebnis erzielt.
Ich bin so dankbar & kann es nur weiterempfehlen, tolles Team! :) <3

Brustvergrößerung / Straffung

Ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr gut beraten. Die Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen glücklich.

Absolute Empfehlung!

Dr. Dobrovits war meine 3. Anlaufstelle, ich war vorher bei 2 anderen plast. Chirurgen zur Beratung. Niemand hat mich so gut beraten & vorbereitet wie Dr. Dobrovits. Das Vertrauen war sofort vorhanden, da er sich beim 1. Termin schon so viel Zeit für Abmessen, erklären der Möglichkeiten... genommen hat. Das Ergebnis ist wunderbar, ich bin überglücklich. Absolute Empfehlung!

Thank you so much

What I have dreamed for many years was beautiful breasts. Dr. Dobrovits made it real for me. His staff, the entire team are friendly and professional.

Brustverkleinerung

Ich habe mich bei Dr. Dobrovits vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Bereits für das Erstgespräch hat er sich 45 min Zeit genommen und ist sehr einfühlsam und kompetent auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Die OP und der Aufenthalt in der Klinik sind reibungslos verlaufen, auch die Nachsorge war spitze und das Ergebnis so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank an Dr. Dobrovits und das gesamte Team!

Implantatentfernung + Eigenfetttransfer

Dr. Dobrovits behandelte mich auf Grund einer vorherigen Kapselfibrose. Mir wurden vor 5 Jahren von einer anderen Ärztin falsche (weil zu große) Implantate eingesetzt. Hr. Dobrovits hat mich von Anfang an bestens beraten, mir die Möglichkeiten eines Implantatwechsels od. Eigenfetttransfer (wofür ich mich letztendlich entschieden hatte) aufgezeigt. Die gesamte Betreuung (Vorbereitungsgespräche, Aufnahme am OP-Tag, OP, Nachsorge) im Kuzbari Zentrum war perfekt. Sehr persönlich + vor allem ruhig. Es war nie überlaufen (wie im Spital bei meiner 1. OP). 100% Weiterempfehlung