Perfekt

Freundlichst, zieltreffend diagnostiziert, perfekte Behandlung, sehr zu empfehlen

Dr. Brandl

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sein Wissen und Können 100%einsetzt,

Ein begnadeter Orthopäde !

Seit ca. 3 Jahren der Arzt meines Vertrauens . Bin 70 Jahre alt und habe seit 6 Jahren einen Teilquerschnitt .
Keine Abzocke ! Nur weiterzuempfehlen !

Meiner Schulter geht`s besser

Ich hatte wirklich arge Schulterschmerzen - konnte nicht einmal mehr mein Sako anziehen. Durch die Behandlung und vorallem die super Ratschläge von Dr. Brandl wurde es aber jeden Tag besser. Da sieht man, dass man auch ohne Operation Verbesserungen erreichen kann.

Ein Gott mit Zauberhänden

Nach dem ich seit mehreren Monaten leide und ein Vorgall der Bandscheibe diagnostiezoert wurde,kam ich zum Wunder -Dokter Brandl.Nach wenigen Minuten....war der Hauptschmerz...weg.Nicht nur sein Einfühlungsvermögen,auch sein medizinisches Wissen ist an alle Schmerzgeplagten Patienten,sehr zu empfehlen.An dieser Stelle ein Danke an den begnadeten Mediziner.

Kein Arzt konnte mir helfen!

Nach monatelangem Martyrium und vielen erfolglosen Arztbesuchen (Schmerztherapeut, Neurologin, Orthopäde, Unfallchirurg) kam ich über Empfehlung zu Herrn Dr. Brandl. Er erkannte als einziger sofort mein Problem. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser. Es folgte eine 2. Behandlung 14 Tagen später . Heute, nicht ganz ein Monat nach der Erstbehandlung, bin ich fast schmerzfrei. Zugegeben, die Behandlung (Fasziendistorsionsmodell - FDM) war so ziemlich die schmerzhafteste, die ich jemals hatte. Der Erfolgte zeigte sich jedoch bereits nach wenigen Tagen. Ich kann Herrn Dr. Brandl bei chronischen Schmerzen nur weiter empfehlen.

Dieser Mann hat begnadete Hände gepaart mit einem gesunden Geist.

Nach über 20 Jahren nahezu unerträglichen Dauerschmerz hatte Dr. Brandl die Angelegenheit binnen weniger Minuten bei mir erledigt. Ich habe keinen Bedarf mehr an Antischmerzmitteln.