Dr. Herbert Gottsbacher

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin
  • Krankenhaushygiene

Wow, echt beeindruckend

Terminfindung war keine grosse Herausforderung. Behandlung startete pünktlich. Im Regelfall rechnet man damit, dass ein Arztbesuch in 4 Minuten erledigt ist. Meiner hat 45 Minuten gedauert! Dr. Gottsbacher nimmt sich wirklich ordentlich Zeit und versucht gemeinsam mit dem Patienten das Problem zu analysieren und zu lösen. Wirkt sehr kompetent. Absolute Weiterempfehlung... Ob's geholfen hat, wird dich erst herausstellen ;)

Terminfindung sehr schwer

Dieser Arzt ist wirklich ein ausgesprochen guter und einfühlsamer Arzt nur leider völlig überbucht!

Eine spontane Terminfindung trotz Schmerzen nicht möglich. Kurzfristige Behandlungstermine nicht möglich.
Ich verstehe nicht, warum man Termine dicht an dicht drängt und "Stamm-Patienten" dann aufgrund von Schmerzen kurzfristig zu einem anderen Arzt müssen, weil hier einfach kein Termin zu finden ist!
Ich denke das Patienten wo der Arzt des Vertrauens auch die jeweilige Geschichte kennt, sich auch für diese im Ernstfall zeit nehmen muss. Ein gewisser zeitlicher Spielraum für Schmerzpatienten sollte eigentlich immer gegeben sein!

Von schlimmen Schmerzen geheilt!

Sehr verzweifelt, nach etlichen Monaten mit argen Nervenschmerzen bin ich zu Dr. Gottsbacher gekommen, der mich ausführlich untersuchte und auch gleich mit der Therapie begann. Für mich erscheint es wie ein Wunder, dass ich jetzt, nach nur 10 Behandlungen fast schmerzfrei bin, meine Lebensfreude wiedergefunden habe und mich fast wieder ganz normal bewegen kann. Ich danke Hr. Dr. Gottsbacher von Herzen und kann ihn aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen!
Er ist nicht nur ein großartiger, einfühlsamer und sehr erfahrener Arzt , sondern auch ein verständnisvoller Mensch!

Ein "Wunderarzt"

Ich hatte letzten Sommer einen mehrfachen, sehr schweren Bandscheibenvorfall an der HWS.
Bis ich zu Dr. Gottsbacher kam, hatte ich eine Ärzteodyssee hinter mir. Inklusive mehrere Wochen Aufenthalt in der C-Doppler Klinik zur Schmerzbehandlung. In den Monaten bevor ich zu Dr Gottsbacher kam, wurde ich vollgepumpt mit schweren Medikamenten; da keine Therapie angeschlagen hat. Eine OP wurde mir nahegelegt, da mein linker Arm schon einen 70%igen Kraftverlust hatte und die Schmerzen unerträglich stark waren. Aber als Hobbysportlerin wollte ich diese nicht ungefährliche OP vermeiden. (Ich muss ergänzen, dass sich alle behandelten Ärzte sehr bemüht hatten aber keine Behandlung brachte eine Verbesserung der Symptome und Schmerzen)
Dann kam ich zu Dr Gottsbacher und er hat mich in 11 Behandlungen ohne einer einzigen weiteren Einnahme eines Medikaments wieder hingebracht.
Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich nach Monaten der heftigsten Schmerzen und Wochenlangen schlaflosen Nächten, eine spürbare Erleichterung, was für ein Lebensgefühl!!!
Ein wunderbarer, einfühlsamer Arzt, schade dass ich ihn nicht eher entdeckt habe, ich hätte mir sehr viel Leid erspart!

Sehr guter Arzt

Habe aufgrund BWS Problemen kurzfristig einen Termin bekommen und in der Behandlung wurden 3 Wirbel sanft mobilisiert. War schon öfter dort und kann den Arzt aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr empfehlen. Im Gegensatz zu einem Chiropraktiker werden die Wirbel nicht mit starkem Druck mobilisiert was Abnutzungserscheinungen vermeidet.