Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Physikalischer MedizinerWahlarzt u. Privat
Rotenlöwengasse 22/5, 1090 Wien
Rotenlöwengasse 22/5, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Rotenlöwengasse 22/5, Ecke Julius Tandler Platz

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Ob Muskulatur, Gelenke oder Wirbelsäule - Beschwerden am Bewegungsapparat schränken Betroffene hinsichtlich ihrer Lebensqualität in vielen Fällen stark ein und können dazu beitragen, dass ganz normale Bewegungsabläufe zu einer echten Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten ein breites und vielfältiges Behandlungsangebot. Da komplexe Krankheitsbilder oftmals einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern und herkömmliche Heilmethoden bei vielen Patienten versagen, werden in der Ordination zahlreiche alternative Lösungsansätze für die Behandlung Ihrer Beschwerden angeboten, darunter beispielsweise Akupunktur, Chiropraktik, manuelle Therapie und Mesotherapie.

Zur Anwendung kommen sowohl konservativ-orthopädische, als auch alternativ-medizinische Erkenntnisse. Jeder Behandlungsplan wird hinsichtlich der zum Einsatz kommenden Therapien, als auch hinsichtlich der Dosierung optimal an die individuellen Bedürfnisse des Patienten adaptiert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Prim. Dr. Sascha Sajer

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Prim. Dr. Sascha Sajer

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch
  • Kroatisch

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Sportmedizin
  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch
  • Kroatisch

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Sportmedizin
  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Rücken-, Schulter- und Fussbehandlung

Unsere ganze Familie ist bei Hrn.Dr.Sajer in Behandlung. Wir werden immer freundlichst und äußerst kompetent beraten und behandelt. Und am wichtigsten: Seine Behandlungen führen zum Erfolg! Kurze Wartezeiten, sehr gute Zeiteinteilung!

Höchste Empfehlung

Herr Dr. Sajer ist ein überaus fähiger Arzt und hervorragender Diagnostiker, der binnen kurzer Zeit herausfindet, wo es einen - im wahrsten Sinne des Wortes - tatsächlich zwickt und so auch adäquat und rasch helfen kann. Wirklich gute Ärzte zeichnet neben ihren fachlichen Können aber ihre soziale Kompetenz aus, und von dieser hat Herr Dr. Sajer wahrlich nicht zuwenig: Ich habe bisher selten einen so unprätentiösen und sympathischen Arzt erlebt, der einem derart das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Natürlich habe ich ihn schon weiterempfohlen mit ebenso guten Rückmeldungen.

Ausgezeichnete Diagnose - rasche Behandlung - sehr kurzfristiger Termin!

Ich hatte nach einem Training im Fitness Center plötzlich neurologische Probleme in meiner rechten Hand (Kribbeln, Arm wurde taub), ein MRT hat auf Probleme mit meiner HWS hingewiesen und daher wurde ich von einem Neurologen mit Deflamat behandelt - allerdings sind die Probleme nicht gänzlich verschwunden.

Dr. Sajer hat sofort erkannt, dass die diagnostizierten Probleme der HWS nicht gänzlich ursächlich für meine Probleme waren, sondern vielmehr Probleme mit der BWS und im dortigen Bereich weniger mobile Wirbel.

Innerhalb von 15 Minuten wurde die Mobilität meiner Wirbel durch Herrn Dr. Sajer wieder hergestellt und die Probleme sind gänzlich verschwunden.

besonders empfehlenswerter Arzt

Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten nur vollinhaltlich anschließen: kompetent, einfühlsam, freundlich, kurze Wartezeiten. Meine Schmerzen waren nach einem einjährgen Leidensweg und vielen anderen Ärzten und Behandlungen endlich viel besser. Man merkt, dass er wirklich weiß was er tut und vor allem nichts macht, nur zwecks "Geldbeschaffung". Er hat binnen kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann nur jedem Schmerzpatienten empfehlen, zu Prim. Dr. Sajer zu gehen.

Super Diagnostiker!

Dr. Sajer ist ein Spitzen-Diagnostiker! Er ist sehr Kompetent, Einfühlsam und Freundlich.
Ich hatte immer sehr schnelle Behandlungs-Erfolge - besonders bei der Akupunktur!
Sagt klipp und klar, was Sache ist!
Besonders begeistert bin ich auch von seiner Termin-Planung!!! Ich habe bis jetzt noch nie länger als 5 Minuten gewartet!!!!!
Ich war schon wegen verschiedener Probleme bei ihm. Hauptsächlich wegen Migräne, aber auch, weil mir Finger eingeschlafen sind und ich Knie-Probleme hatte.
Bin in halbwegs regelmäßigen Abständen zur Akupunktur (Vorbeugung gegen Migräne) bei ihm.