Prim. Dr. med. Sascha Sajer

Physikalischer MedizinerWahlarzt u. Privat
Rotenlöwengasse 22/5, 1090 Wien
Rotenlöwengasse 22/5, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Rotenlöwengasse 22/5, Ecke Julius Tandler Platz

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Ob Muskulatur, Gelenke oder Wirbelsäule - Beschwerden am Bewegungsapparat schränken Betroffene hinsichtlich ihrer Lebensqualität in vielen Fällen stark ein und können dazu beitragen, dass ganz normale Bewegungsabläufe zu einer echten Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten ein breites und vielfältiges Behandlungsangebot. Da komplexe Krankheitsbilder oftmals einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern und herkömmliche Heilmethoden bei vielen Patienten versagen, werden in der Ordination zahlreiche alternative Lösungsansätze für die Behandlung Ihrer Beschwerden angeboten, darunter beispielsweise Akupunktur, Chiropraktik, manuelle Therapie und Mesotherapie.

Zur Anwendung kommen sowohl konservativ-orthopädische, als auch alternativ-medizinische Erkenntnisse. Jeder Behandlungsplan wird hinsichtlich der zum Einsatz kommenden Therapien, als auch hinsichtlich der Dosierung optimal an die individuellen Bedürfnisse des Patienten adaptiert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Prim. Dr. Sascha Sajer

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Prim. Dr. Sascha Sajer

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch
  • Kroatisch

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Sportmedizin
  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3704372,48.2154742]) ]] km)
Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)

Dr. Peter Zillner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.370127,48.215311]) ]] km)

Dr. Peter Biowski

Physikalischer Mediziner, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351982,48.222436]) ]] km)

Dr. Helga Maria Ehn

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.353025,48.23441]) ]] km)
3,1
Dr. Wolfgang Stambera - Praktischer Arzt Wien 1020

Dr. Wolfgang Stambera

Praktischer Arzt, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3827833,48.2147387]) ]] km)

Dr. Birgit Stabauer

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.344985,48.228304]) ]] km)

Dr. Karin Pieber

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)

Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.346015,48.215158]) ]] km)

Dr. Claudia Straub

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3464617,48.2266036]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Christina Fredenhagen

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3766912,48.2184564]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Anna Warlamides

Physikalische Medizinerin, Arbeitsmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)

Hervorragend!

Einer der nettesten Ärzte, die ich jemals getroffen habe, und: endlich schmerzfrei!!! Ein hervorragender Diagnostiker, sehr einfühlsam und kompetent! Ein weiteres Plus: null Wartezeit und schneller Termin. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

Höchste Empfehlung!

Dr. Sajer ist sehr engagiert und es ist offensichtlich, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten/innen am Herzen liegt und höchste Priorität hat! Er ist sehr nett und bemüht sich wirklich sehr darum, dass es seinen Patienten/innen gut geht und diese so schnell wie möglich ohne große Umstände wieder komplett - und zwar 100% - gesund werden. Er stellt seine Diagnosen schnell, jedoch trotzdem mit absoluter Sicherheit!
Dr. Sajer hat mir bereits mehrmals bei Problemen geholfen, die mich lange plagten und die auch von anderen Ärzten nicht behandelt oder genau diagnostiziert werden konnten. Ich vertraue Dr. Sajer 100% und kann ihn nur weiterempfehlen!

Rücken-, Schulter- und Fussbehandlung

Unsere ganze Familie ist bei Hrn.Dr.Sajer in Behandlung. Wir werden immer freundlichst und äußerst kompetent beraten und behandelt. Und am wichtigsten: Seine Behandlungen führen zum Erfolg! Kurze Wartezeiten, sehr gute Zeiteinteilung!

Höchste Empfehlung

Herr Dr. Sajer ist ein überaus fähiger Arzt und hervorragender Diagnostiker, der binnen kurzer Zeit herausfindet, wo es einen - im wahrsten Sinne des Wortes - tatsächlich zwickt und so auch adäquat und rasch helfen kann. Wirklich gute Ärzte zeichnet neben ihren fachlichen Können aber ihre soziale Kompetenz aus, und von dieser hat Herr Dr. Sajer wahrlich nicht zuwenig: Ich habe bisher selten einen so unprätentiösen und sympathischen Arzt erlebt, der einem derart das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Natürlich habe ich ihn schon weiterempfohlen mit ebenso guten Rückmeldungen.

Ausgezeichnete Diagnose - rasche Behandlung - sehr kurzfristiger Termin!

Ich hatte nach einem Training im Fitness Center plötzlich neurologische Probleme in meiner rechten Hand (Kribbeln, Arm wurde taub), ein MRT hat auf Probleme mit meiner HWS hingewiesen und daher wurde ich von einem Neurologen mit Deflamat behandelt - allerdings sind die Probleme nicht gänzlich verschwunden.

Dr. Sajer hat sofort erkannt, dass die diagnostizierten Probleme der HWS nicht gänzlich ursächlich für meine Probleme waren, sondern vielmehr Probleme mit der BWS und im dortigen Bereich weniger mobile Wirbel.

Innerhalb von 15 Minuten wurde die Mobilität meiner Wirbel durch Herrn Dr. Sajer wieder hergestellt und die Probleme sind gänzlich verschwunden.