[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc

Endlich schmerzfrei!

5,0
Ich habe mein halbes Leben mit Verspannungen im oberen Rücken gekämpft und es hat mich sehr belastet. Ich hatte schon mehrere physikalische und Physiotherapien hinter mir, die bis dato nicht geholfen hatten, bis ich zu Dr. Hohenstein gekommen bin! Ich hatte eine Therapie bestehend aus mehreren Methoden, vor allem die Stromtherapie hat mir sehr geholfen. Ich bin nun seit fast einem Jahr so gut wie schmerzfrei! Dr. Hohenstein und seine Frau Laura sind super liebe, herzliche Menschen und ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Weniger anzeigen

Sehr gute Diagnose, richtige Behandlung mit erfolgreichem Ergebnis

5,0
Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Begrüssung, die Atmosphäre. Die Behandlung äußerst erfolgreich. Mein Finger ist nach einem Tierbiss nur steif gerade gestanden. Jetzt, nach der Behandlung kann ich ihn, wie alle anderen, sehr gut abbiegen und auch wieder nutzen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.