Ich war richtig froh Dr. Gartner gefunden zu haben.

Aufgrund einer sehr spezifischen Diagnose war ich fast 4 Jahre auf der Suche nach einem Team aus Orthopäden, Masseuren und Physiotherapeuten, das sich mit dieser Diagnose beschäftigen wollte. Bei Dr. Gartner & Team bin ich Gott sei Dank fündig geworden. Sehr kompetent und einfühlsam.

Top Behandlung bei meinem Karpaltunnelsyndrom

Dr. Gartner hat mich wirklich genau untersucht. Sie hat mich genau aufgeklärt und beraten. Die Behandlung bei ihr und dem Therapeuten war großartig. Liebe Frau Dr. Gartner, Danke für Ihre Geduld und die umfangreiche Beratung!

Absolut empfehlenswert

Ich habe Dr. Gartner aufgrund akuter Beschwerden nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule aufgesucht.

Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert. Dr. Gartner nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung sowie den Verlauf meiner Verletzung und die bisherigen Befunde zu besprechen. Darüber hinaus hat sie alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Nach ausführlicher Erklärung der Zusammenhänge meiner Verletzung sowie der Vor- und Nachteile von möglichen Behandlungen, entschied ich mich für eine Physiotherapie direkt bei Dr. Gartners Team. Nach drei Monaten bin ich nahezu beschwerdefrei und guter Dinge, dass es mit dem, was ich gelernt habe, auch so bleibt.

Vielen Dank an Dr. Gartner und das gesamte Team von Kinemedic!

Tolles Team

Ich bin seit kurzem bei Fr Dr Gartner in Behandlung, aber ich fühle mich schon deutlich besser. An Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Verständnis fehlt es hier in keiner Hinsicht. Eine tolle Ärztin! Danke

Kalkschulter

Absolut empfehlenswert! Mir hat Fr. Dr. Gartner u. ihr Team zielgerichtet geholfen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Mit einer schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung hat man in Zeiten von Corona keine Chance auf Behandlung. Außer bei Fr. Dr. Gartner. Schnell hatte ich einen Termin, prompte Behandlung (inkl. Nebenschauplätze wie Verspannung) und wenn anfangs auch schmerzhaft, stellte sich bald eine Linderung ein. Sehr einfühlsame Ärztin ganz nach dem Motto: "Wir behandeln, was sich bewegt".

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Frau Doktor Valerie Gartner hat sich sehr bemüht und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Noch dazu ist sie die netteste Ärztin, die ich bis jetzt getroffen habe.

Große Empfehlung

Dr. Gartner nimmt sich viel Zeit, hört auf den Patienten und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass endlich jemand meine Schmerzen ernst nimmt.
Die Ordination ist sehr modern und geschmackvoll, keine Wartezeiten und wenn man bei der Tür rein kommt und die liebe Mary bei der Anmeldung lächeln sieht, hebt sich die eigene Laune auch gleich :)

Bandscheibenvorfall-Therapie

Nachdem ich wegen einem Bandscheibenvorfall sehr starke Schmerzen im Bein hatte und Medikamente nichts halfen, ging ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Gartner. Ich bekam ein Bandscheiben-Therapie-Programm. Schon beim ersten Termin begann die Behandlung und reduzierte meine Schmerzen deutlich. Nach einem Monat bin ich nun fast schmerzfrei. An meiner Wade spüre ich noch weniger, aber ich wurde darüber aufgeklärt, dass das noch etwas länger anhalten kann und bin daher sehr optimistisch. Ich kann jedem wirklich empfehlen bei Frau Dr. Gartner und ihren Therapeuten eine Therapie zu machen.

Phantastisch

Dr. Valerie Gartner ist eine sehr einfühlsame, hochqualifizierte Ärztin. Sie lässt sich für Patienten Zeit und behandelt unglaublich gut und fein.
Herzlichkeit, große Sensibilität und Kompetenz zeichnen sie aus.
Ich würde Sie auf jeden Fall empfehlen.
Die Ordination ist sehr gut organisiert, angenehm eingerichtet und es gibt keine Wartezeiten. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl und verstanden.