Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Valerie Gartner

Absolut empfehlenswert

Ich habe Dr. Gartner aufgrund akuter Beschwerden nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule aufgesucht.

Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert. Dr. Gartner nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung sowie den Verlauf meiner Verletzung und die bisherigen Befunde zu besprechen. Darüber hinaus hat sie alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Nach ausführlicher Erklärung der Zusammenhänge meiner Verletzung sowie der Vor- und Nachteile von möglichen Behandlungen, entschied ich mich für eine Physiotherapie direkt bei Dr. Gartners Team. Nach drei Monaten bin ich nahezu beschwerdefrei und guter Dinge, dass es mit dem, was ich gelernt habe, auch so bleibt.

Vielen Dank an Dr. Gartner und das gesamte Team von Kinemedic! Weniger anzeigen

Tolles Team

Ich bin seit kurzem bei Fr Dr Gartner in Behandlung, aber ich fühle mich schon deutlich besser. An Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Verständnis fehlt es hier in keiner Hinsicht. Eine tolle Ärztin! Danke Weniger anzeigen