Dr. Thomas Lovse - Orthopäde Mooskirchen 8562

Dr. Thomas Lovse

Parkstraße 6, 8562 Mooskirchen

Jahr für Jahr......

1 x …….wiederkehrend eine beidseitige ISG Blockierung mit gleichzeitiger HWS Blockade, die wie bereits erwähnt
seit vielen Jahren 1 x pro Jahr akut auftritt. Akut Termin beim Doktor ist gegeben. Bereits nach der ersten Behandlung
eine deutliche Verbesserung, bzw. nach der 2. eine Erleichterung. Daher ist mein Vertrauen aus Erfahrung dem
Doktor gegenüber sehr hoch. Zum Arzt zu gehen und zu wissen, dass Schmerzen und Unbeweglichkeit in kürzester Zeit behoben sind, dazu die kurze Wartezeit >>>> Gratulation !

Kompetente und freundlichen Praxis

Schon seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Lovse und kann nur positives berichten. Arzt und Team sind sehr kompetent und freundlich, meine Leiden wurden höchst effektiv behandelt. In dringenden Fällen verkürzte sich auch die Wartezeit. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr. Lovse gehen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlungsform und Dr. Lovse.

Dr. Lovse nimmt sich ausreichent Zeit und ist jedesmal auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ist Ehrlich und Sachlich- erklärt für mich Verständlich.
Ich hatte sehr starke Rücken beschwerden in der Schwangerschaft die nach dem ersten Termin bei Dr. Lovse um einiges besser wurden und meine Kopfschmerzen gleich dazu. Sehr zu empfehlen!

Ordination

Keine Wartezeiten, fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen, kann zuhören.... gute Behandlungsmethoden, versucht nach Möglichkeit konservativ zu behandeln. Guter Behandlungserfolg !

Langjährige Schmerzen

Nach jahrelanger Migräne und massiven Kreuzschmerzen (Arbeitsbedingt) kam ich zu Dr. Lovse in seine Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch hat mich Dr. Lovse behandelt. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl und wusste das ich in sehr guten Händen bin. Nach nur 3 Behandlungen haben sich meine Migräne Anfälle um 90 % gebessert und meine Kreuzschmerzen haben sich ebenso enorm verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lovse nur weiter empfehlen.

künstliche Hüftgelenk erneuert

Trotz allen Untersuchungen, die nichts ergaben, hat Dr. Lovse die Diagnose gestellt, dass mein rechtes Hüftimplantat locker geworden ist und ich wurde auf seine Verantwortung operiert und kann seit her wieder ohne Schmerze gehen. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, freundlich und hat mein volles Vertrauen.

war total zufrieden

Ich hatte vor 5 Jahren eine Schulter op...sehr schmerzhaft. 2 Jahre später wollte man mir auch die andere Schulter operieren, jedoch da erfuhr ich von Dr. Lovse. Ich bin hin zur Behandlung und siehe da ich brauchte keine op mehr und jetzt schmerzt mein Kein total auch da hat er mir schon sehr geholfen. Was mit sehr gut gefällt man kann bei ihm auf Homöopathisch behandelt werden.
Also ich ganz wirklich nur gutes sagen.

Sehr zufrieden!

Sofort Termin verfügbar. Kurze Wartezeit. Nett und höflich. Ungezwungene, lockere Gesprächsbasis. Behandlung zügig und effektiv. Honorar völlig in Ordnung.

Alles wie erhofft

Bin durch Mundpropaganda an Dr. Lovse verwiesen worden. Keine lästigen Voruntersuchungen, der Mann kommt gleich zur Sache und hatte meinen SChmerzpunkt innerhalb von 1 Minute gefunden, darauf die Therapie und ich konnte mich bewegen wie noch nie zuvor!!
Ich war 3 mal in Behandlung jetzt bin ich beschwerdefrei.
Endlich ein Arzt der mich verstanden hatte, mein Leben macht jetzt wieder Spaß auch mit Sport konnte ich bereits wieder beginnen
Danke Dr. Lovse nur weiter so !!!!! (mittlerweile bin ich sei 5 Monaten bescchwerdefrei)

Arzt meines Vertrauens

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch alternative Therapie bin ich seit 1 1/2 Jahren schmerzfrei. Er hat mich gut beraten und alle Fragen beantwortet. Trotz hohem Selbstbehalt würde ich ihn wieder aufsuchen.