Sehr zufrieden!

Sofort Termin verfügbar. Kurze Wartezeit. Nett und höflich. Ungezwungene, lockere Gesprächsbasis. Behandlung zügig und effektiv. Honorar völlig in Ordnung.

Alles wie erhofft

Bin durch Mundpropaganda an Dr. Lovse verwiesen worden. Keine lästigen Voruntersuchungen, der Mann kommt gleich zur Sache und hatte meinen SChmerzpunkt innerhalb von 1 Minute gefunden, darauf die Therapie und ich konnte mich bewegen wie noch nie zuvor!!
Ich war 3 mal in Behandlung jetzt bin ich beschwerdefrei.
Endlich ein Arzt der mich verstanden hatte, mein Leben macht jetzt wieder Spaß auch mit Sport konnte ich bereits wieder beginnen
Danke Dr. Lovse nur weiter so !!!!! (mittlerweile bin ich sei 5 Monaten bescchwerdefrei)

Arzt meines Vertrauens

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch alternative Therapie bin ich seit 1 1/2 Jahren schmerzfrei. Er hat mich gut beraten und alle Fragen beantwortet. Trotz hohem Selbstbehalt würde ich ihn wieder aufsuchen.

Sehr positive Erfahrungen!!

Im letzten Jahr war ich bereits 2x in Behandlung (1x wegen Sehstörungen und 1x wegen starken Ischias-Schmerzen), beide Male mit jeweils 3 Terminen - nach beiden Behandlungen waren sowohl meine Sehstörungen behoben, sowie auch meine Schmerzen des Ischiasnerves verschwunden.
Die Kürze der Diagnosestellung sowie der jeweiligen Behandlungen habe ich als sehr positiv empfunden - kurz, bündig und hilfreich! WICHTIG ... die Behandlungsmethoden auch zulassen! :-)

Der beste Orthopäde !!

Also ich muss sagen als ich das erste Mal bei Dr. Lovse angerufen haben bezgl. eines AKUT Termines (Solche Schmerzen, dass ich kaum noch gehen konnte) konnte ich am gleichen Tag noch kommen musste wenn überhaupt 10 min. warten was für mich keine Wartezeit ist (da ich sonst immer trotzt Terminen bei anderen Ärzten auch schon 2-3 Std. gewartet habe) Die Assistentin war sehr freundlich und nett. Als ich zu Dr. Lovse ins Ordinationszimmer kam, war ich sehr positiv überrascht. Dr. Lovse hat mich sofort untersucht und RICHTIG behandelt und ich konnte gerade aus der Ordination hinaus gehen, ich bin so zufrieden mit der Ordination das ich sie wirklich jeden weiter empfehle, da Dr. Lovse nicht nur mit Schulmedizin arbeitet sonder auch Ganzheitlich echt sehr viel drauf hat.!!!

Sehr kompetenter und bemühter Arzt

Nachdem viele andere Ärzte mir bezüglich meiner Knieschmerzen nicht helfen könnten habe ich mich bei Dr. Lovse erstmals verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich bekam schnell einen Termin und er nahm sich ausreichend Zeit für mich.nach ca. drei Behandlungen haben die schmerzen stark nachgelassen und sind schließlich ganz verschwunden. Kann ich nur weiter empfehlen.dr Lovse hat mich vor allem durch seine schnelle diagnosefindung beeindruckt.

Enttäuscht

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit im Warteraum war sehr kurz. Jedoch ging mir die Behandlung zu schnell. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Dr. Lovse ausreichend Zeit für die Diagnose nahm. Leider konnte ich in so kurzer Zeit auch kein Vertrauen zum Arzt aufbauen. In Summe bin ich leider sehr enttäuscht von diesem Arztbesuch.

Ein kompetenter Facharzt

War 1 Woche hospitalisiert wegen Schmerzen in der li. Schulter, hatte starken Muskeltonus .(Kalkschulter)
Mir wurde 2 x 1oo mg Voltaren retard und ein Medikament zum Musklentspannen verordnet (Spital)
bin mit der Diagnose zu Dr. Lovse, er hat mir Injektionen in die Schulter verabreicht , nach ein paar Tagen sind die Schmerzen verschwunden auch die Verspannungen, bin schmerzfrei und voll beweglich am li. Arm, ohne weiters Medikamente einzunehmen.
Mein Hausarzt wollte mich eigentlich wegen der Schulter auf die Stolzalpe überweisen.
Dies ist mir nun erspart geblieben.
War selbst in der Krankenpflege tätig, über 24 Jahre .