Dr. Christian Giessauf - Orthopäde Premstätten 8141

Dr. Christian Giessauf

Hauptstraße 131, 8141 Premstätten

Der Arzt untersucht sehr gründlich und kommt sehr rasch zur sicheren Diagnose!

Große Geduld, Kompetenz und Einfühlungsvermögen, sehr gute Termineinteilung!

voll zufrieden

Herr Dr. Giessauf ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, nicht nur einfach Rötngenbilder oder MR anschaut, sondern den Patienten gründlich untersucht. Auch die Manualtherapie findet direkt am Patienten statt. Alles in allem war ich von der freudlichen Sekretärin bis zu Behandlung selbst sehr zufrieden.

sehr freundlich und kompetent - komme gerne wieder

Ich hatte seit 3 Jahren Rückenschmerzen nach einem Skiunfall.und war auch in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde eingehend untersucht und nach einem kompetenten und sehr freundlichen Beratungsgespräch behandelt und das erfolgreich. Ich bin seitdem schmerzfrei.
Ich war wirklich sehr zufrieden und kann Hrn.Dr.Gießauf nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

sehr einfühlsam und freundlich, im Umgang mit älteren Menschen sehr offen und verständnisvoll

Meine 85-jährige Mutter hatte sehr starke akute Rückenschmerzen und wir haben schon am nächsten Tag einen Termin bekommen und wurden schon telefonisch aufgeklärt. welche Unterlagen und Befunde mitzubringen sind. Außerdem wurde von der Arzthelferin die fehlenden Befunde direkt beim Krankenhaus angefordert. Dadurch fühlten wir uns schon von vornherein gut betreut.
Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und hat sich auch viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen.
Er klärte uns über die Behandlung und Folgeschritte zur Lösung der Rückenschmerzen auf, die wir auch sehr gut umsetzen konnten.
Meine Mutter ist sehr zufrieden und es geht ihr zur Zeit viel besser und ist auch schmerzfrei.

sehr freundlich und kompetent

nach 3-jährigen Problemen bei der Wirbelsäule, war ich aufgrund der Schmerztherapie und Betreuung zum ersten Mal schmerzfrei und hatte seitdem auch keine Schmerzen mehr bei unbedachten Bewegungen
Ich war sehr zufrieden mit dem Aufklärungsgespräch und Beratung des Arztes,
Wurde sehr freundlich bei der Rezeption aufgenommen und hatte auch das Gefühl, dass der Arzt sich für mich ausreichend Zeit genommen hat.

Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!!

Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!!

HWS-Syndrom mit BS C7/C8

Nachdem ich plötzlich 80% meiner Kraft im linken Arm verloren hatte und bereits 2 Orthopäden davor keine wirkliche Hilfe waren, habe ich mich bei Dr. Giessauf sehr gut behandelt und aufgenommen gefühlt. Er hat sich Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen und nach Ausführlicher Untersuchung (inkl. neuerlicher MRT Befundung) eine komplette Behandlung inkl. Infiltration, Tapen etc. durchgeführt. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und ich habe die volle Kraft zurück und bin beschwerdefrei. Kann den Artz nur empfehlen. Er ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr freundlich und überaus kompetent

Ich hatte jahrelang Schmerzen an der Wirbelsäule und bereits nach einer Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei schlafen, die Lebensqualität war wieder zurück!

Weiterhin starke Schmerzen, Ursache nicht gefunden

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden, da Hr. Dr. Giessauf nicht auf mich eingegangen ist.
Es wäre schön wenn der Patient auch ernst genommen wird und nicht nur bildgebende Diagnostik
zur Diagnose führt.
Dr. Christian Giessauf - Orthopäde Premstätten 8141
Dr. Giessauf:
Basis einer erfolgreichen Behandlung sind die Zusammenschau aus klinischem Untersuchungsbefund und bildgebender Diagnostik. Ich nehme mir für beides sehr viel Zeit, um meinen Patienten die passende Therapie zukommen lassen zu können. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, ich hätte mir für Sie nicht ausreichend Zeit genommen, bedauere ich dies. Da diese Kritik anonym ist, ersuche ich Sie mir doch eine Email (ordination@giessauf.at) zu schreiben, vielleicht kann ich im Nachhinein dieses Mißverständnis aus der Welt räumen.