Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!!

Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!!

HWS-Syndrom mit BS C7/C8

Nachdem ich plötzlich 80% meiner Kraft im linken Arm verloren hatte und bereits 2 Orthopäden davor keine wirkliche Hilfe waren, habe ich mich bei Dr. Giessauf sehr gut behandelt und aufgenommen gefühlt. Er hat sich Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen und nach Ausführlicher Untersuchung (inkl. neuerlicher MRT Befundung) eine komplette Behandlung inkl. Infiltration, Tapen etc. durchgeführt. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und ich habe die volle Kraft zurück und bin beschwerdefrei. Kann den Artz nur empfehlen. Er ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr freundlich und überaus kompetent

Ich hatte jahrelang Schmerzen an der Wirbelsäule und bereits nach einer Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei schlafen, die Lebensqualität war wieder zurück!

Weiterhin starke Schmerzen, Ursache nicht gefunden

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden, da Hr. Dr. Giessauf nicht auf mich eingegangen ist.
Es wäre schön wenn der Patient auch ernst genommen wird und nicht nur bildgebende Diagnostik
zur Diagnose führt.
Dr. Christian Giessauf - Orthopäde Premstätten 8141
Dr.Giessauf
Basis einer erfolgreichen Behandlung sind die Zusammenschau aus klinischem Untersuchungsbefund und bildgebender Diagnostik. Ich nehme mir für beides sehr viel Zeit, um meinen Patienten die passende Therapie zukommen lassen zu können. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, ich hätte mir für Sie nicht ausreichend Zeit genommen, bedauere ich dies. Da diese Kritik anonym ist, ersuche ich Sie mir doch eine Email (ordination@giessauf.at) zu schreiben, vielleicht kann ich im Nachhinein dieses Mißverständnis aus der Welt räumen.