Super Arzt

Sowohl meine Mutter als auch ich wurden von Dr. Ivanic behandelt und operiert. Alle Operationen wurden erst durchgeführt, als es keine andere Möglichkeit mehr gab. Ja, er ist schnell unterwegs, nimmt sich aber grundsätzlich die Zeit, alle Fragen zu beantworten.

Endlich von meinem Hallux befreit

Vielen Dank für die tolle OP von Dr. Ivanic, ich kann wieder meine normalen Schuhe tragen und habe überhaupt keine Probleme mehr.
Er ist sicher der erfahrenste Arzt in Punkto Füßen und hat sein Wissen nicht nur in Graz erworben.
Er war sehr kompetent und hat sich meinen Füßen sehr angenommen! Vorbesprechung war äußerst ausführlich und auch nach der OP wurde ich sehr sorgfältig behandelt.

Super kompetent und erfahren!

Ich hatte starke Kreuzschmerzen und Fußbeschwerden, beides wurde von Dr. Ivanic äußerst kompetent behandelt!
Ich würde immer wieder zu ihm gehen und bin absolut überzeugt!

Würde mich von Dr. Ivanic jederzeit wieder operieren lassen!

War im Jahr 2006, nachdem ich vorher einige Orthopäden aufgesucht hatte, bei Prim. Doz. Dr. Gerd Ivanic um mich bezüglich meiner Wirbelsäulenversteifung beraten zu lassen. Schon bei dem 1. Gespräch hatte ich vollstes Vertrauen. Fühlte mich bei der Aufklärung, Operation, Nachbetreuung in sehr kompetenten Händen. Operation ist sehr gut verlaufen(es wurde damals eine Methode angewendet die von ihm selber entwickelt wurde) und ich bin bis heute nahezu beschwerdefrei. Wenn ich jetzt auch noch 13 Jahre später irgendeine Fragestellung habe ist Herr Dr. Ivanic immer erreichbar, beantwortet jede Frage und ist für mich ein hochkompetenter Ansprechpartner. Bin sehr froh, dass ich zu ihm gekommen bin.
Anja Kaiblinger

Fachlich super aber OP Nachbehandlung nicht ok

Dr Ivanic ist fachlich sehr kompetent, hat die Operation perfekt gemacht, hat aber Phasen in denen er sehr kurz angebunden ist und sich dann nicht mit post-OP Problemen beschäftigen will, die dann auch kleingeredet werden (auch wenn sie das offensichtlich nicht sind). Als Patient ist man dann natürlich vollkommen ratlos - daran sollte in dieser Praxis dringend gearbeitet werden.

Bandscheibenimplantat L4/L5

2002 wurde ich von Dr. Ivanic operiert(lkh stolzalpe) und lebe seitdem Beschwerdefrei. Ich kann bis dato meinem Beruf als Behindertenbegleiterin/ Pflegeassistentin arbeiten. Vielen Dank!
Lg V. L.

Ausgezeichneter Chirurg!!

Dr Ivanic hat mich hervorragend operiert, aufgrund jahrelanger Kreuzschmerzen war ich schon sehr verzweifelt, mittlerweile bin ich so gut wie beschwerdefrei!!
Perfektes Team, tolle Assitentin, kann ich nur weiterempfehlen!

HWS Operation

Ausgezeichnete Behandlung durch ein kompetentes Team.

Kurz und wenig empathisch abgefertigt

War jetzt schon 2 mal beim Dr. IVANIC und hatte jedesmal das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Erstaunlich sind auch die Preissteigerungen bei den privat zu zahlenden OP Kosten, die sich in meinem Falle von 7 auf 10tausend € innerhalb ein paar Jahren gesteigert haben.
Ich bin mir sicher, dass ich dort keine Hilfe bekomme.

Sehr enttäuscht!

33 jährig wurde mir die LWS versteift danach hatte ich jahrelang höllische Schmerzen und ein sehr unangenehmes Geräusch bei jeder Bewegung. Dieses knarren war sehr laut und deutlich zu hören doch Herr Doz. Prof. Ivanic schiebte meine Schmerzen auf die psychische Schiene. (Ich komm mit den Schrauben nicht klar) Nach 18 Monaten wurde endlich ein Bewegungsröntgen von meinem Hausarzt veranlasst wo festgestellt wurde das meine eingebaute Versteifung gebrochen war obwohl ich nur 47 kg habe. Dr. Ivanic hat in einer zweiten Operation die Versteifung angeblich repariert aber als ich von der Narkose aufgewacht bin war das knarrende Geräusch noch immer da und meine Schmerzen wurden auch nie besser, im Gegenteil sie wurden immer schlimmer. Dr. Ivanic sagt zu meinem Mann und mir, er weiß nicht was er mit mir machen soll er kann mir leider nicht helfen. Daraufhin wurde ich noch zweimal in der Neurochirugie operiert um das gebrochene Material, das eine stark ausgeprägte metallose in meinem Körper hinterlassen hat, zu entfernen. Ich bin menschlich sehr enttäuscht weil ich hab sehr viel Geld bezahlt, sogar für die Operation in Ragnitz und hab mir eigentlich Hilfe und ein gutes Ergebnis erwartet!