Rückenbeschwerden

Nach einer mehr als einstündigen Wartezeit beim ersten Termin auf einen kurz angebunden Artz getroffen der kein Vertrauen weckte, eine Art die als überheblich interpretiert warden kann, hat sich mit den Folgetermin gebessert. Behandlung war ok bzw. dann auch engagierter, schnelle Nr. mit Bandscheibenvorfall ware aber lieber gewesen hatte ich den Eindruck. Wenn schon Wahlarzt, dann nicht in der kurz angebunden forschn selbstherrlichen Art.

Bandscheibenvorfall

Dr. Ivanic wirkt auf mich zwar kompetent, allerdings hat er sich für mich zu wenig Zeit genommen. Ich erwarte mir von meinem betreuenden Arzt, dass er sich die Zeit nimmt auf all meine Fragen zu antworten. Außerdem hätte ich mir mehr Einfühlvermögen gewünscht, denn ich war von der Diagnose sehr überrascht, und wusste nicht, was dies für mich nun zu bedeuten hat. Eine ausführliche Beratung hat mir diesbezüglich gefehlt. Darüber hinaus musste ich trotz Termin über eine Stunde warten. Viele Patienten die erst nach mir in die Ordination gekommen sind, wurden bevorzugt und vor mir dran genommen.

Wirbelsäulenoperation 2005

Herr Dr, Ivanic hat die 7-stündige Operation (Versteifung L2-L5) hervorragend durchgeführt. Damals war ich 82 Jahre alt. Ich bin jetzt 90 Jahre alt und die Versteifung ist noch tadellos intakt und ich kann mich noch immer auf den Beinen halten.
Ich bin Hr. Dr. Ivanic sehr, sehr dankbar, er hat mir jahrelange Gehfähigkeit ermöglicht. Sonst säße ich schon lange im Rollstuhl.
Mit freundlichen Grüßen
Stoff Maria, Bruck an der Mur