So soll ein Arzt sein. Freundlichkeit, Sachlich, Kompetent. Einfach Super!!!

Selten so einen ruhigen, nicht vom Stress geplagten und kompetenten Arzt gesehen wie Dr. Fraißler. Alle Fragen zur OP und Reha verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem hatte ich sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Meiner Meinung nach 1A.

Er nimmt sich Zeit und schafft damit die Basis fürs Vertrauen

Nach einem Kegelnachmittag ist die Geschwulst, ausgehend vom großen Zeh, verbunden mit Schmerzen wie bei der Gicht, nicht mehr gut geworden. Ein bekannter Kunstschmied, selbst gichtgeplagt, hat mir dann Dr. Fraißler empfohlen.
Dieser Empfehlung bin ich gefolgt, Untersuchungs- und Behandlungsverlauf in Stichworten:
Keine Gicht, sondern vermutlich Arthrose - Überweisung zum Röntgen - sehr gute Aufklärung über das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten - Operation zur Versteifung des vorderen Großzehengelenks - alles bestens abgelaufen.
Gut, dass ich dem Rat des Schmiedes gefolgt bin. Dr. Fraißler zu vertrauen hat sich ausgezahlt.

Sprunggelenks OP

Von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, nimmt sich sehr lange Zeit, um alles verständlich zu erklären!!!

Ich war mit der Behandlung OP Nachbehandlung sehr zufrieden.

Ich war mit der Behandlung OP Nachbehandlung sehr zufrieden.

Sehr guter Orthopäde

Ich habe den Arzt schon einmal kontaktiert. Da hatte ich Schwierigkeiten mit der Ferse und der Dr. hat mir aufs beste geholfen so dass ich wieder gut laufen konnte. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und zu hört und letztendlich hilft. Werde immer wieder diesen Arzt aufsuchen.

Langjähriges Problem mit einem Arztbesuch gelöst

Wir sind neu in der Stadt und hatten keine Ahnung von einem guten Arzt, Orthopäde, in Graz. Durch Bewertungen habe ich für mein Problem (eingewachsener Großzehe) Herr Dr. Fraißler ausgewählt und nicht nachher bedauert. Herr Dr. Fraißler hat mich sehr gut zugehört und eine schnelle und wirksame Behandlung verschrieben. Ich kann Herrn Dr. Fraißler nur weiterempfehlen.

Einfach top!!!

Ich war sehr froh, dass ich trotz Pandemie und Urlaubszeit, schnell ein Erstgespräch bei Herrn Dr. Fraißler bekam. Mein Meniskus musste operiert werden und ich bekam zeitnah meinen OP-Termin.
Sogar beim zufälligen Zusammentreffen im Krankenhaus-Foyer nahm sich Dr. Fraißler Zeit, mit mir einige Worte zu wechseln.
Mit seiner vertrauensvollen und kompetenten Art "versüßte" mir Hr. Dr. Fraißler die Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts.
Vielen Dank für alles!

Spitzen Arzt

Heute das erste Mal, wegen eines Knochenmarködems dort, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Das war die beste Entscheidung. Sehr kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit. Kann Hr. Dr. Freißler nur weiterempfehlen. Habe endlich einen Spitzen Arzt gefunden!!!

Wunderbarer Arzt im Sanatorium Hansa

Herr Dr. Fraissler ist ein wunderbarer empatischer und sympathischer Arzt zugleich. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit absoluter Patientenorientierung sind definitiv ein Garant für Erfolg. Herr Dr. Fraissler hat meine, aufgrund meines Hobbies (Ballett seit mehr als 40 Jahren) rigoros deformierten Füße operiert und mir so ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich wünschte, ich hätte schon früher die Gelegenheit gehabt von Dr. Fraissler im Sanatorium Hansa in Graz operiert zu werden. In der Patienteninteraktion ist Herr Dr. Fraissler pointiert, akkurat deskriptiv und dabei noch sympathisch und humorvoll. Ich denke es gibt in Österreich nur wenige Ärzte, die auch derart impressive Ausbildungen (u.a. in den USA) vorweisen können. Vielen Dank und 100 % Empfehlung!

Spitzen Arzt!

Von Behandlungsbeginn inklusive OP, bis zur Nachkontrolle alles top! 100%ige Weiterempfehlung! Vielen Dank.