Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Praxis Dr. med. Ramin Ilbeygui / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Ilbeygui Ramin in 7132 Frauenkirchen
zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui in 7132 Frauenkirchen

Einfach TOP!!!

24.02.2017: Sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, sind Herrn Ilbeygui von Wien ins Burgenland gefolgt, egal ob große oder kleine Beschwerden haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Arzt für Erwachsene und Kinder!!!
AdventureFox07

Großartige Hilfe!

05.02.2017: Seit meinem ersten Besuch im Juli haben sich meine Hüftschmerzen erheblich verbessert, was sicherlich den professionellen Methoden und dem ausgesprochen freundlichen Umgang geschuldet ist! Ich kann Hr. Dr. Ramin Ilbeygui als Spezialisten wirklich jedem weiterempfehlen und möchte mich bei ihm und seinem Team für den sympathischen und verständnisvollen Umgangston herzlichst bedanken!

Ehrlich, Symphatisch und viel Wissen

11.08.2016: Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Ilbeygui und ich muss sagen, er weiß von was er redet. Ein ganz toller Arzt!!! Tolle Beratung sowie weiterer Vorgansweisen! Kann man nur weiter empfehlen. Es gibt im Burgenland eh schon fast keine kompetenten ehrlichen Orthopäden mehr. Auch die Dame am Empfang war beim Termin ausmachen am Telefon schon sehr freundlich und das hat sich dann auch vor Ort bestätigt!

Super Arzt !

18.07.2016: Nach 6 Wochen falscher Behandlung bei einem anderen Orthopäden, hat er mir zugehört und nach der Untersuchung sofort erkannt, was mir fehlt. Innerhalb kurzer Zeit hat mir seine Ordinationshilfe einen MRT Termin verschafft.

Super

01.01.2016: Einfach toll, bin seit dem ersten Arztbesuch ohne Schmerzmedikamente
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.05.2012) wurde entfernt

Faszientherapie

Kinesiotaping

Osteopathie

Chirotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)