Dr. med. Ramin Ilbeygui

Dr. med. Ramin Ilbeygui

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

02172 / 2... Anrufen Nr. zeigen
Hauptstrasse 6,

7132 Frauenkirchen

Übersicht zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Leistungen von Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Praxis Dr. med. Ramin Ilbeygui / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Ilbeygui Ramin in 7132 Frauenkirchen
zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui in 7132 Frauenkirchen
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Einfach TOP!!!

24.02.2017: Sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, sind Herrn Ilbeygui von Wien ins Burgenland gefolgt, egal ob große oder kleine Beschwerden haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Arzt für Erwachsene und Kinder!!!
AdventureFox07
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Großartige Hilfe!

05.02.2017: Seit meinem ersten Besuch im Juli haben sich meine Hüftschmerzen erheblich verbessert, was sicherlich den professionellen Methoden und dem ausgesprochen freundlichen Umgang geschuldet ist! Ich kann Hr. Dr. Ramin Ilbeygui als Spezialisten wirklich jedem weiterempfehlen und möchte mich bei ihm und seinem Team für den sympathischen und verständnisvollen Umgangston herzlichst bedanken!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ehrlich, Symphatisch und viel Wissen

11.08.2016: Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Ilbeygui und ich muss sagen, er weiß von was er redet. Ein ganz toller Arzt!!! Tolle Beratung sowie weiterer Vorgansweisen! Kann man nur weiter empfehlen. Es gibt im Burgenland eh schon fast keine kompetenten ehrlichen Orthopäden mehr. Auch die Dame am Empfang war beim Termin ausmachen am Telefon schon sehr freundlich und das hat sich dann auch vor Ort bestätigt!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Super Arzt !

18.07.2016: Nach 6 Wochen falscher Behandlung bei einem anderen Orthopäden, hat er mir zugehört und nach der Untersuchung sofort erkannt, was mir fehlt. Innerhalb kurzer Zeit hat mir seine Ordinationshilfe einen MRT Termin verschafft.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Super

01.01.2016: Einfach toll, bin seit dem ersten Arztbesuch ohne Schmerzmedikamente
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.05.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Dr. med. Ramin Ilbeygui

:

Ellenbogenschmerzen

 |

Fußschmerzen

 |

Handschmerzen

 |

Knieschmerzen

 |

Kopfschmerzen

 |

Rückenschmerzen

 |

Schulterschmerzen

 |

Schwindel

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Akupunktur

 |

Manuelle Medizin

 |

Faszientherapie

 |

Kinesiotaping

 |

Osteopathie

 |

Chirotherapie

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)