Dr. med. Ramin Ilbeygui - Orthopäde Frauenkirchen 7132

Dr. med. Ramin Ilbeygui

Hauptstrasse 6, 7132 Frauenkirchen

Schmerzen im Oberschenkel

Ich bin wirklich äußerst zufrieden und glücklich über die Hilfe. Hatte Schmerzen im Oberschenkel die Dank des Dr. jetzt weg sind! Der Arzt ist sehr freundlich und hat mich gleich über alles informiert was ich wissen muss :)

Einfach TOP!!!

Sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, sind Herrn Ilbeygui von Wien ins Burgenland gefolgt, egal ob große oder kleine Beschwerden haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Arzt für Erwachsene und Kinder!!!

Großartige Hilfe!

Seit meinem ersten Besuch im Juli haben sich meine Hüftschmerzen erheblich verbessert, was sicherlich den professionellen Methoden und dem ausgesprochen freundlichen Umgang geschuldet ist!
Ich kann Hr. Dr. Ramin Ilbeygui als Spezialisten wirklich jedem weiterempfehlen und möchte mich bei ihm und seinem Team für den sympathischen und verständnisvollen Umgangston herzlichst bedanken!

Ehrlich, Symphatisch und viel Wissen

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Ilbeygui und ich muss sagen, er weiß von was er redet. Ein ganz toller Arzt!!! Tolle Beratung sowie weiterer Vorgansweisen! Kann man nur weiter empfehlen. Es gibt im Burgenland eh schon fast keine kompetenten ehrlichen Orthopäden mehr. Auch die Dame am Empfang war beim Termin ausmachen am Telefon schon sehr freundlich und das hat sich dann auch vor Ort bestätigt!

Super Arzt !

Nach 6 Wochen falscher Behandlung bei einem anderen Orthopäden, hat er mir zugehört und nach der Untersuchung sofort erkannt, was mir fehlt. Innerhalb kurzer Zeit hat mir seine Ordinationshilfe einen MRT Termin verschafft.

Super

Einfach toll, bin seit dem ersten Arztbesuch ohne Schmerzmedikamente