Dr. med. Ramin Ilbeygui

• Orthomolekulare Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Er gab mir zum 2. Mal ein schmerzfreies Leben zurück

Dr. Ilbeygui hat mir nun nach 2014 schon zum zweiten Mal ein schmerzfreies Leben zurückgegeben.

Ende 2014 kam ich nach über 3 Monate dauernden Irrwegen durch diverse Schulmediziner-Praxen, Ambulanzen, Krankenhäusern, ... durch Zufall zu Dr. Ilbeygui, der beim Begrüßen schon wusste, was mir fehlte. Nach weiteren 5 Minuten gab er mir durch Mobilisierung des Atlas ein schmerzfreies Leben wieder.

Dieses Leben machte er mir gestern wiederum lebenswert, als er wiederum meinen Kopf richtig auf meinen Körper setzte.

Im Jahr 2014 kostete der Irrweg durch die Schulmedizin dem Steuerzahler über 3000 Euro Behandlungskosten (laut Aufstellung der Krankenversicherung), mir über 600 Euro Selbstbehalte (laut BVA Aufstellung) und über 3 Monate Schwindel, Kopfweh, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Unsicherheit, Kreuzschmerzen, Schlafstörungen, ... und die Ungewissheit wegen unklarer schulmedizinischer Diagnosen (MS, Depression, Burn out, Überlastung, Einbildung, ...).

Leider bekam ich vom Gesundheitsministerium und von der Ärztekammer mitgeteilt, dass an die Öffnung der Schulmedizin in diese Richtung der Behandlungmethode nicht angedacht wird.

Hochachtung um dieses medizinische Können!

Schmerzen im Oberschenkel

Ich bin wirklich äußerst zufrieden und glücklich über die Hilfe. Hatte Schmerzen im Oberschenkel die Dank des Dr. jetzt weg sind! Der Arzt ist sehr freundlich und hat mich gleich über alles informiert was ich wissen muss :)

fachlich und menschlich wunderbar

Ich kenne Dr Illbeygui seit Jahren. Er hört sehr gut zu, ist ein fantastischer Diagnostiker und hat mich sehr erfolgreich behandelt.
Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen empfehlen!

Ausgezeichnet

Ich würde nicht mehr freiwillig zu einem anderen Arzt wechseln

Bester Orthopäde!!

Dr. Ilbeygui ist ein ausgezeichneter Facharzt, nach meiner langjährigen Erfahrung mit Orthopäden der Beste.
Die hohe Qualität eines Spezialisten liegt m. E. in der punktgenauen Diagnostik. Nur dann kann die therapeutische, ganzheitliche, individuell personenzentrierte Intervention eingeleitet werden.
Dr. Ilbeygui hört sehr genau zu und stellt gezielt Fragen zur Anamnese. Mit wenigen Handgriffen bestätigt er seine Diagnostik, welche mir als Patientin aufmerksam demonstriert wird.
Es folgen behutsame Behandlungen im Bereich der HWS, BWS, LWS, sowie einer allgemeinmedizinischen Untersuchung, Diagnostik und Therapie in einem völlig anderen Bereich.
Als Schmerzpatient gekommen, verließ ich das Gesundheitszentrum Orthopraxis durch seine goldenen Hände SCHMERZFREI. Ohne den von mir verhassten Infiltrationen, entzündungshemmenden Medikamenten, sondern durch Hilfe der Manualtherapie.
Für diesen fachärztlichen Spezialbereich ist m. E. ein Vertrauensverhältnis zum Arzt unbedingt notwendig, welches bei ihm sofort hergestellt ist. Ich hab mich noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt. Ich kann mich nur tausendmal bedanken für die ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit, Therapie und Schmerzf