Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. med. Ramin Ilbeygui / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Willkommen in der Ordination von Dr. Ramin Ilbeygui
Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates schränken nicht nur die Bewegungsfähigkeit, sondern auch die Lebensqualität erheblich ein. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und Allgemeinmediziner habe ich mich in meinen Ordinationen auf die konservative Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparats spezialisiert. Der Bereich zwischen gesundem Zustand und einem Zustand, welcher eine Operation notwendig macht ist in vielen Fällen sehr groß - dank hochspezialisierter Druck- und Streichtechniken und anderen Formen der manuellen Medizin können Schmerzen effektiv gemildert und Verspannungen und andere Gewebeveränderungen langfristig beseitigt werden.

Neben Orthopädie umfasst das medizinische Leistungsspektrum meiner Ordinationen in Frauenkirchen und Eisenstadt u.a. Osteopathie, hochspezialisierte Faszientechniken, Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und Kinesiotaping. Jeder Therapie geht eine umfassende manualmedizinische Untersuchung voraus, mithilfe welcher ich den Ursprung einer Erkrankung oder eines Schmerzzustandes exakt lokalisiere, um anschließend gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erstellen, der exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihr Dr. Ramin Ilbeygui
Praxisbilder von Dr. med. Ramin Ilbeygui
Frontaussicht  OGZ Hauptstrasse 6  7132 FrauenkirchenDr Ramin Ilbeygui  Leiter der OGZ Frauenkirchen Orthopäde und AllgemeinmedizinerEmpfang
Frau Petra Neissl  Organisation und PatientenbetreuungFrau Caroline Hönigberger Organisation und PatientenbetreuungOrdination
Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ungarisch
Ungarisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Ilbeygui Ramin in 7132 Frauenkirchen
zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui in 7132 Frauenkirchen

Schmerzen im Oberschenkel

08.02.2018: Ich bin wirklich äußerst zufrieden und glücklich über die Hilfe. Hatte Schmerzen im Oberschenkel die Dank des Dr. jetzt weg sind! Der Arzt ist sehr freundlich und hat mich gleich über alles informiert was ich wissen muss :)

Achillessehne

Osteopathie

Faszientherapie

Kinesiotaping

Chirotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)