Hauptstrasse 6, 7132 Frauenkirchen  Route planen
Weiterer Standort in 7000 Eisenstadt

Willkommen in der Ordination von Dr. Ramin Ilbeygui

Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates schränken nicht nur die Bewegungsfähigkeit, sondern auch die Lebensqualität erheblich ein. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und Allgemeinmediziner habe ich mich in meinen Ordinationen auf die konservative Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparats spezialisiert. Der Bereich zwischen gesundem Zustand und einem Zustand, welcher eine Operation notwendig macht ist in vielen Fällen sehr groß - dank hochspezialisierter Druck- und Streichtechniken und anderen Formen der manuellen Medizin können Schmerzen effektiv gemildert und Verspannungen und andere Gewebeveränderungen langfristig beseitigt werden.

Neben Orthopädie umfasst das medizinische Leistungsspektrum meiner Ordinationen in Frauenkirchen und Eisenstadt u.a. Osteopathie, hochspezialisierte Faszientechniken, Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und Kinesiotaping. Jeder Therapie geht eine umfassende manualmedizinische Untersuchung voraus, mithilfe welcher ich den Ursprung einer Erkrankung oder eines Schmerzzustandes exakt lokalisiere, um anschließend gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erstellen, der exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihr Dr. Ramin Ilbeygui

Willkommen in der Ordination von Dr. Ramin Ilbeygui

Ihr Dr. Ramin Ilbeygui

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Ungarisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Schmerzen im Oberschenkel

Ich bin wirklich äußerst zufrieden und glücklich über die Hilfe. Hatte Schmerzen im Oberschenkel die Dank des Dr. jetzt weg sind! Der Arzt ist sehr freundlich und hat mich gleich über alles informiert was ich wissen muss :)

Einfach TOP!!!

Sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, sind Herrn Ilbeygui von Wien ins Burgenland gefolgt, egal ob große oder kleine Beschwerden haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Arzt für Erwachsene und Kinder!!!

Großartige Hilfe!

Seit meinem ersten Besuch im Juli haben sich meine Hüftschmerzen erheblich verbessert, was sicherlich den professionellen Methoden und dem ausgesprochen freundlichen Umgang geschuldet ist!
Ich kann Hr. Dr. Ramin Ilbeygui als Spezialisten wirklich jedem weiterempfehlen und möchte mich bei ihm und seinem Team für den sympathischen und verständnisvollen Umgangston herzlichst bedanken!

Ehrlich, Symphatisch und viel Wissen

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Ilbeygui und ich muss sagen, er weiß von was er redet. Ein ganz toller Arzt!!! Tolle Beratung sowie weiterer Vorgansweisen! Kann man nur weiter empfehlen. Es gibt im Burgenland eh schon fast keine kompetenten ehrlichen Orthopäden mehr. Auch die Dame am Empfang war beim Termin ausmachen am Telefon schon sehr freundlich und das hat sich dann auch vor Ort bestätigt!

Super Arzt !

Nach 6 Wochen falscher Behandlung bei einem anderen Orthopäden, hat er mir zugehört und nach der Untersuchung sofort erkannt, was mir fehlt. Innerhalb kurzer Zeit hat mir seine Ordinationshilfe einen MRT Termin verschafft.