Sehr kompetent

Ich kann diesen arzt echt weiter empfehlen..sehr sehr nett..nimmt sich zeit für den Patienten.
Dr. Böckmann hat mir echt gut geholfen..wo andere ärzte nicht weiter wussten..keine ahnung hatten..haha von wegen spezielle handchirurgen usw...
Kann ich nur weiter empfehlen..bester arzt und immer freundlich!!!

Sehr guter Arzt!

Kann man nur weiter Empfehlen
sehr guter Arzt!

Beste Betreuung, so stellt man sich einen Arzt vor

Herr Dr. Böckmann hat mich mir vor 2 Jahren mit einer einmaligen
Injektion von schlimmen Meniskusbeschwerden befreit.
Eine MR hat dann gezeigt, dass eine Operation in den nächsten
Jahren unumgänglich sein wird und für diese werde ich auf jeden
Fall Herrn Dr. Böckmann konsultieren.
Ausserdem hat er im Jänner des Vorjahres meine Tochter nach einem
Unfall im Turnunterricht sehr rasch und bestens erstversorgt und in der
Folge auch am rechten Knie operiert. Alle Kontrolltermine wurden sehr gut koordiniert.
Herr OA Böckmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
Wir können ihn nur empfehlen und danken ihm für die gute Betreuung.
Sandra & Sabine

Hand gerettet

Mir wurde meine hand bei einer op verpfuscht und dr. Böckmann hat sie mir gerettet, bin ihm sehr dankbar und habe vollstes vertrauen zu ihm.
Termine koordiniert er immer so, dass es für den patienten angenehm ist. Auch meine andere hand muss noch operiert werden und das lass ich mir nur von ihm machen.
Toller, kompetenter arzt!!!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der schnell auf den Punkt kommt

Nachdem mich eine Sehnenscheidenentzündung gequält hat, wurde mir Dr. Böckmann empfohlen.

Dr. Böckmann hat sich sehr kompetent gezeigt.

Was ich an ihm besonders schätze: im Gegensatz zu manch anderem Privatarzt spricht er nicht lange um den heissen Brei herum, sondern kommt rasch auf den Punkt. Dennoch zeigt er sich einfühlsam und mitfühlend dem Patienten gegenüber.

Eine rasche Spritze hat mir schnell geholfen.

Ich würde Dr. Böckmann jederzeit wieder empfehlen und falls nötig konsultieren.

Der Unfallchirurg für die ganze Familie

Wir sind eine Fam. mit 2 Kindern. Egal ob wir Erwachsene oder die Kinder eine unfallchirurgische Problematik haben, Dr. Böckmann steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Schnellender Finger

Ich hatte auf einmal Probleme mit meinem rechten Ringfinger, d.h. er war geschwollen, schmerzte und blieb auch in der Bewegung stecken. Also, ich war auf der Suche nach einem Handchirurgen - die sind ja nicht so breit gestreut -und fand
Dr. Böckmann übers Internet, meine Recherche ergab auch, daß er auch Unfallchirurg ist, ist ja auch kein Nachteil.
Ich bekam rasch einen Termin, die Praxis ist modern und die Mitarbeiter inkl. Dr. Böckmann sehr freundlich.
Mein schnellender Finger wurde zuerst einmal mit einer Kortisonspritze behandelt, letztendlich war aber die OP für mich der bessere Weg. Die OP verlief komplikationslos, meine Hand ist wieder komplett einsatzbereit, ich kann wieder alles machen und auch wieder meinen geliebten Golfsport betreiben. Alles in allem ich war und bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde und werde Herrn Dr.Böckmann jederzeit weiterempfehlen.
G. Gnan 1120 Wien

Sehnenverwachsung

Hatte binnen Minuten zu dem Arzt eine Vertrauensbasis aufgebaut! Sehr kompetent! Keine Wartezeiten! Freundliches und angenehmes Klima! Die Diagnoseerklärung war für mich verständlich und ich wurde über diverse andere Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert! Abschließend kann ich Hrn. OA Böckmann ausdrücklich empfehlen!

Schmerzfrei nach wochenlangen Schulterschmerzen

Nachdem ich schon länger von Schulterschmerzen geplagt wurde, alle bisherigen Arztbesuche leider nicht von Erfolg gekrönt waren, bin ich der Empfehlung eines Kollegen gefolgt und habe mir einen Termin bei Dr. Böckmann vereinbart. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er weiß wovon er redet und was er tut. Aufgrund seiner Diagnose und Behandlung bin ich heute wieder schmerzfrei und in meinem Bewegungsablauf nicht mehr gehemmt.

Verletzung am Finger

Drei andere Ärzte haben es bagatellisiert - erst Dr.Böckmann hat die zugrundeliegende Verletzung an der Hand erkannt, operiert und geheilt.
Ich war sehr zufriden und werde ihn gerne wieder konsultieren wenn nötig, jedenfalls aber weiterempfehlen.