SUPER!

Gerade als Rollstuhlfahrerin, bei der die Handfunktion ja enorm wichtig ist, bin ich froh, dass ich Dr. Böckmann gefunden habe! Ich habe aufgrund akuter Probleme sehr schnell einen Termin bekommen, Parkplatz direkt vor der Türe gefunden, die moderne Ordination ist mit Rampe barrierefrei erreichbar. Betreuung durch Arzthelferin nicht nötig, weil mich Dr. Böckmann persönlich in Empfang nimmt. Eine genaue Befundbesprechung, eine Erklärung die man auch als Laie versteht, das Gefühl, dass einem zugehört wird und ein detaillierter Plan wie weiter vorgegangen wird hinterlassen bei mir einen kompetenten Eindruck. Rundum zufrieden- Danke!

Gute und kompetente Beratung

Ich fühlte mich bei Dr. Böckmann sehr gut beraten und mit meinem Anliegen bestens aufgehoben. Er beantwortete meine Fragen geduldig und ausreichend, so dass ich ein besseres Verständnis über die vorliegende Problematik erhielt. Mir wurden alle möglichen Behandlungsschritte aufgezeigt und für eine individuelle Entscheidung ohne Druck präsentiert.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Dr. Böckmann nur weiterempfehlen.

Durch Zufall auf kompetenten netten Chirurgen gekommen

Ein Sportunfall machte eine kleinere Hand- OP erforderlich - Dr, Böckmann hat alles genau erklärt und mir gleich die Zuversicht gegeben, dass alles wieder ok wird. Nachbehandlung: nach Terminvereinbarung Termin genau eingehalten, die Wundversorgung in Ordnung und die weitere Behandlung zeigt das Interesse des Arztes, dass es ihm auch ein Anliegen ist, dem Patienten zu zeigen, wie die Hand wieder wie vorher funktionieren kann!
Zusammenfassend: ein junger Arzt, kompetent und mehr als üblich am Patienten interessiert!
Zu meiner Besuchszeit gab es keine Arzthelferin, es war auch nicht notwendig, Dr. Böckmann hat mich gleich selbst in Empfang genommen. Die Ordination ist neu und modern eingerichtet und wie ich gesehen habe, sind auch dort andere Ärzte - nämlich für Physiotherapie - tätig, was ich ganz praktisch finde.