unkompliziert und einfach

Ich kam bereits mit einer Diagnose. Ich wusste genau was ich wollte und habe genau das bekommen. Einzig bei der Terminfindung war ich nicht vollkommen zufrieden. In der Ordination bekommt man problemlos auch spontan einen Termin. Der Operationstermin war dann nicht mehr so einfach, da ich nur in den Schulferien und -freien Tagen konnte. Mein Operationstermin wurde dann kurz vorher nochmal verschoben. Aber das liegt wohl auch am Krankenhaus. Ansonsten bin ich überaus zufrieden.
Großes Lob: jederzeit kann angerufen werden und es können Probleme/Sorgen/Fragen besprochen werden.

Unkompliziert und Schnell

Ich habe eine Verordnung für eine Kniebandage benötigt und bin in der Ordination vorbeigefahren um einen Termin zu erhalten. Dr. Böckmann hat mich spontan eingeschoben und die Verordnung geschrieben. Top!

Behandlung von Unfallfolgen

Ich leide seit einem Unfall unter den Folgen eines beidseitigen Handgelenkbruches. Durch eine Empfehlung meines Internisten bin ich bei Herrn Dr. Böckmann gelandet. Mir wurde ausführlich erklärt welche Behandlungsmethoden in Frage kommen würden. Nach dieser sehr kompetenten und auch für Laien verständliche Erklärung habe ich die Ordination mit der Erkenntnis verlassen, dass, wenn meine Beschwerden im Laufe der Jahre schlimmer werden, mich weiter von Herrn Dr. Böckmann behandeln lasse.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ja, genau so sollte es sein: Ich musste nicht warten. Herr Dr. Böckmann hat mir zugehört, hat klare Fragen gestellt und hat mir dann ganz genau seine Diagnose erkärt - Anatomiekurs für Anfänger inklusive. Er hat mir dann Schritt für Schritt erkärt wie es weitergeht und das alles in - für Laien - verständlichen Worten. Super freundlich ist der Herr Doktor auch noch.
Nach diesem Besuch frage ich mich, warum das nicht bei jedem Arzt so sein kann.

Die Praxis wirkt nagelneu und modern.

Einfach Top!

Operation Bänderriss im Handgelenk

Dr.Böckmann hat bei mir im Juli 2016 die Operation am linken Handgelenk durchgeführt (Bänderriss)
Vor der OP gab es eine sehr ausführliches Gespräch und es gab keine Komplikationen ,die Heilung schreitet gut voran
Und die kontrolle durch den Arzt ist top!!!!!!! Ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank

Entfernung eines Ganglions an der linken Hand

Herr Dr. David Böckmann ist ein äußerst empfehlenswerter, höchst kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich bin überaus zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Böckmann wenden.

SEHR GUTER ARZT! Überaus kompetent und genau, außerdem sympathisch

HINTERGRUND: Unfall mit Teilamputation des kleinen Fingers.

Ich war mit der weiteren Behandlung in der Unfallambulanz mehr als unglücklich, habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht und an ein paar entsprechende Mediziner/Privatordinationen geschrieben. Herr Dr. Böckmann hat sich sehr, sehr schnell per Mail und Telefon (!) rückgemeldet und mir schon am Telefon ein besseres Gefühl gegeben. Ich konnte dann die Behandlung mit ihm als Arzt abschließen und bin wirklich froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe!

Mein Fazit: Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sehr genau arbeitet und auf seine Patienten eingeht. Mir persönlich war vor allem auch wichtig, dass er auf alle meine Fragen eingegangen ist. Er kommuniziert sehr klar und "to the point", was mir total liegt. Außerdem hat er einen sympathischen Eindruck gemacht. Ist ja auch nicht ganz unwichtig bei einem Arzt.

Bestmögliche Behandlung - Wahnsinns Ergebnis

Zehen OP.
Wochen zuvor bei einem Arzt verpfuscht. Dr. Böckmann hat dies ohne Komplikationen wieder in Ordnung gebracht. Ich war begeistert!

Handgelenksoperation

Nach einem Sportunfall hatte ich im Handgelenk eine Radiusfraktur (Trümmerbruch). Dr. Böckmann konnte mich operieren und die Hand verplatten. Die Heilung verlief viel schneller als anfänglich vorhergesagt und ich konnte schnell meinen Sport wieder ausüben. Ich war mit der Operation und den Kontrollen danach höchst zufrieden.

Operation an der Hand nach Knochenbruch

Ich wurde wegen einer Fraktur von Dr. Böckmann operiert. Dr. Böckmann hat sich außerordentlich bemüht allen Wünschen gerecht zu werden, war äußerst unkompliziert und unbürokratisch und ist mir sogar außerhalb seiner Dienstzeiten mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Nach meiner Operation war ich beinahe sofort wieder einsatzfähig. Ich kann Dr. Böckmann uneingeschränkt empfehlen.