Fernsehnsporn!

Ich hatte im vergangenen Herbst mit einem Fersensporn zu kämpfen. Jeder der das gehabt habt, weiß wovon ich spreche.
Man möchte am liebsten nicht mehr auf den Fuß stehen und gehen. Dr. Wieder hat mir an Hand von 3D Bildern die Ursache aufgezeigt. Ich wurde dann einige male mit der Stoßwellen Therapie behandelt. Wurde aber dankenswerter informiert dass es nicht ausgeschlossen ist dass es eine kurze Zeit mit den Schmerzen noch schlimmer werden kann.
Das war auch gut so sonst hätte ich geglaubt "nützt eh nichts". Aber dem war nicht so. 2 Monate später war ich total schmerzfrei. Das ist auch so geblieben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Mein Fazit daraus: Freundliche Arztasistentin, kurze Wartezeit, ein Arzt der sich auch Zeit genommen hat mich genügend zu informieren.
K.H.

Rundum zufrieden

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Wieder in Behandlung und bin absolut zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und alle in der Praxis sind zuvorkommend und nett. Zudem praktiziert er nicht nur "Schulmedizin" und er konnte mir mit Akupunktur beim Knie helfen.

Behandlung Fersensporn

Nach einer guten Beratung über die mögl. Therapieformen bei Fersensporn haben wir das Problem gut in den Griff bekommen. Ich habe mich für die Stoßwellen Therapie entschieden und bin sehr zufrieden .

Behandlung

Die ärztliche Beratung ist sehr kompetent und der Umgang mit dem Patienten ist sehr freundlich.

Knie- und Tennisarmprobleme

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, fachlich gute Argumentation und Behandlung

Rasche und klare Behandlung

Ich bekam schnell einen Termin, wurde in meinen Beschwerden klar und sehr fachkundig behandelt. Sehr zufrieden. Danke!

Ich hätte mir gewünscht, ...

Ich hätte mir gewünscht, dass Herr Doktor wieder auf mich als Patienten eingeht. Ich fühlte mich aber im Gespräch mit Herrn Doktor Wieder von oben herab behandelt. Er zeigte sich unwirsch, ungeduldig und nicht bereit, auf mich einzugehen. Ich erhielt durch sein Verhalten den Eindruck, hier nicht an der richtigen Stelle zu sein. Mir wurde ein Zeitrahmen von 15 Minuten eingeräumt, den ich um 2 Minuten überzog. Dann wurde ich mit einem knappen "auf wiedersehn" hinauskomplimentiert. Leider gar kein Stern von meiner Seite.