Dr. Ulrich Wieder

• VA

• Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Erstklassige alternatieve Behandlung meines schmerzenden Knies

Ich war schon seit langen bei verschiedenen Ärzten wegen meinem zertrümmerten Knie mit mittlerer Athrose in Behandlung, aber nur einer konnte mir wirklich und schnell helfen, (trotz abraten anderer Ärzte) und das ist Dr. Wieder.
Mit seiner hervorragenden ACP (Sprich, Eigenbluttherapie) Therapie konnte er mir nur nach drei Behandlungen zu 95% meiner Beschwerden nehmen. Jetzt kann ich wieder bestens laufen und es wird sogar nach 2 Monaten immer noch besser und besser.
Also von meiner Seite Hut ab, vor diesem sympatischen und kompetenten Dr. der einem durch seine nichtoperatieven Behandlungen vor Operationen mit einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit retten kann.
Bin sehr, sehr zufrieden und froh ihn gefunden zu haben!!

Kalkschulter (Stoßwellentherapie)

Ich hatte mich von meinem Hausarzt wegen meiner Kalkschulter überweisen lassen. Dr. Wieder erklärte mir die Hintergründe und empfahl eine sog. Stosswellentherapie. Dabei schilderte er offen die Erfolgsaussichten und auch
Nachteile (Kosten). Nachträglich bin ich sehr froh seiner Empfehlung gefolgt zu sein. Nach 5 Therapiesitzungen haben
sich meine Schmerzen auf ein Minimum reduziert - die Beweglichkeit ist sicher zu 80 % gestiegen. Auch die stetige Verbesserung im Anschluß an die letzte Sitzung ist wie prognostiziert eingetroffen. Nach Beendigung der Therapie (ca. 1 Monat) musste ich bis zum heutigen Tag keinerlei Schmerz- und Entzündungshemmende Medikamente mehr einnehmen. Die Euro 250,- welche ich privat bezahlen mussten sind somit gemossen an der Verbesserung meiner Lebensqualität ein mehr als vertretbarer Aufwand.

Herzlichen Dank Dr.Ulrich Wieder

Nach 3 monatigen Dauerschmerzen und nichts bringender Salben und Schmerzmittel Therapie,bin ich in der Praxis von Dr.Ulrich Wieder gelandet.Nach kurzer Schilderung meiner Schmerzen,beriet mich Dr.Wieder über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und deren Effekte.Dabei kam er auch auf die Eigenbluttherapie und erwähnte,dass er damit die besten Heilungserfolge erzielt hätte.Nach genaueren Informationen über Ablauf,Dauer und Kosten,entschied ich mich für die mir unbekannte Therapie.Mittlerweile bin ich bis auf minimale Restbeschwerden,den Dauerschmerz los.Ich hatte 3 Sitzungen innerhalb von 3 Wochen.Hatte mit Termin so gut wie keine Wartezeit,was mir immer wieder positiv auffiel.Auch das freundliche Wesen der Assistentin und des Arztes ist mir aufgefallen.Man nimmt sich dort trotz vieler Patienten noch Zeit für Beantwortung aller Fragen und Erklärungen,selbst kleine Scherze sind noch möglich.Ich fühlte mich als Patientin,bestens aufgehoben,beraten und betreut.Falls sie das lesen Doc.Bitte bleiben sie so wie sie sind,schade das es nicht mehr Ärzte von ihrer Sorte gibt!

Plasmabehandlung der Achillessehne rechts

Durch Fehlstellung beim Gehen aufgrund massiver Rückenbeschwerden und Polimyalgie begannen beide Achillessehnen zu schmerzen. Nachdem herkömmliche Therapien wie Stosswellen,Elektrotherapie und Physiobehandlungen nichts halfen,begann herr Doktor Wieder mit der Plasmabehandlung.
Jetzt, 8 Wochen später; bin auf der behandelten Seite völlig beschwerdefrei. Es ist für mich wie ein Wunder.
Gleich werde ich mir Termine für die andere Seite holen.
Vielen Dank, Herr Dr. Wieder,und ihrem freundlichen und kompetenten Team!
Egon Nagel

Plasmaspritze

Sehr geehrter Herr Dr. Wieder!
Ich war sehr skeptisch was die Wirksamkeit der Plasmaspitzen in mein Kniegelenk betrifft. Einige Wochen hat sich überhaupt kein Effekt gezeigt, ich war enttäuscht, noch dazu musst dich die Spritzen ja selber bezahlen. Seit Mitte Dezember dann die Wende. Ich bin nun fast schmerzfrei, kann sogar bergab gehen, kann die schon geplante Operation vielleicht absagen? Hoffentlich! Danke!