Erstklassige alternatieve Behandlung meines schmerzenden Knies

Ich war schon seit langen bei verschiedenen Ärzten wegen meinem zertrümmerten Knie mit mittlerer Athrose in Behandlung, aber nur einer konnte mir wirklich und schnell helfen, (trotz abraten anderer Ärzte) und das ist Dr. Wieder.
Mit seiner hervorragenden ACP (Sprich, Eigenbluttherapie) Therapie konnte er mir nur nach drei Behandlungen zu 95% meiner Beschwerden nehmen. Jetzt kann ich wieder bestens laufen und es wird sogar nach 2 Monaten immer noch besser und besser.
Also von meiner Seite Hut ab, vor diesem sympatischen und kompetenten Dr. der einem durch seine nichtoperatieven Behandlungen vor Operationen mit einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit retten kann.
Bin sehr, sehr zufrieden und froh ihn gefunden zu haben!!

Kalkschulter (Stoßwellentherapie)

Ich hatte mich von meinem Hausarzt wegen meiner Kalkschulter überweisen lassen. Dr. Wieder erklärte mir die Hintergründe und empfahl eine sog. Stosswellentherapie. Dabei schilderte er offen die Erfolgsaussichten und auch
Nachteile (Kosten). Nachträglich bin ich sehr froh seiner Empfehlung gefolgt zu sein. Nach 5 Therapiesitzungen haben
sich meine Schmerzen auf ein Minimum reduziert - die Beweglichkeit ist sicher zu 80 % gestiegen. Auch die stetige Verbesserung im Anschluß an die letzte Sitzung ist wie prognostiziert eingetroffen. Nach Beendigung der Therapie (ca. 1 Monat) musste ich bis zum heutigen Tag keinerlei Schmerz- und Entzündungshemmende Medikamente mehr einnehmen. Die Euro 250,- welche ich privat bezahlen mussten sind somit gemossen an der Verbesserung meiner Lebensqualität ein mehr als vertretbarer Aufwand.

Herzlichen Dank Dr.Ulrich Wieder

Nach 3 monatigen Dauerschmerzen und nichts bringender Salben und Schmerzmittel Therapie,bin ich in der Praxis von Dr.Ulrich Wieder gelandet.Nach kurzer Schilderung meiner Schmerzen,beriet mich Dr.Wieder über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und deren Effekte.Dabei kam er auch auf die Eigenbluttherapie und erwähnte,dass er damit die besten Heilungserfolge erzielt hätte.Nach genaueren Informationen über Ablauf,Dauer und Kosten,entschied ich mich für die mir unbekannte Therapie.Mittlerweile bin ich bis auf minimale Restbeschwerden,den Dauerschmerz los.Ich hatte 3 Sitzungen innerhalb von 3 Wochen.Hatte mit Termin so gut wie keine Wartezeit,was mir immer wieder positiv auffiel.Auch das freundliche Wesen der Assistentin und des Arztes ist mir aufgefallen.Man nimmt sich dort trotz vieler Patienten noch Zeit für Beantwortung aller Fragen und Erklärungen,selbst kleine Scherze sind noch möglich.Ich fühlte mich als Patientin,bestens aufgehoben,beraten und betreut.Falls sie das lesen Doc.Bitte bleiben sie so wie sie sind,schade das es nicht mehr Ärzte von ihrer Sorte gibt!

Plasmabehandlung der Achillessehne rechts

Durch Fehlstellung beim Gehen aufgrund massiver Rückenbeschwerden und Polimyalgie begannen beide Achillessehnen zu schmerzen. Nachdem herkömmliche Therapien wie Stosswellen,Elektrotherapie und Physiobehandlungen nichts halfen,begann herr Doktor Wieder mit der Plasmabehandlung.
Jetzt, 8 Wochen später; bin auf der behandelten Seite völlig beschwerdefrei. Es ist für mich wie ein Wunder.
Gleich werde ich mir Termine für die andere Seite holen.
Vielen Dank, Herr Dr. Wieder,und ihrem freundlichen und kompetenten Team!
Egon Nagel

Plasmaspritze

Sehr geehrter Herr Dr. Wieder!
Ich war sehr skeptisch was die Wirksamkeit der Plasmaspitzen in mein Kniegelenk betrifft. Einige Wochen hat sich überhaupt kein Effekt gezeigt, ich war enttäuscht, noch dazu musst dich die Spritzen ja selber bezahlen. Seit Mitte Dezember dann die Wende. Ich bin nun fast schmerzfrei, kann sogar bergab gehen, kann die schon geplante Operation vielleicht absagen? Hoffentlich! Danke!

Ich bin nicht mit der Behandlung, nicht zu empfehlen!!!

Ich bekam eine Überweisung von meinem Hausarzt zu diesem Arzt.

Ich wurde schon stutzig, als die Sprechstundenhilfe zum mir am Telefon sagte: Ja am 24.12 (nicht das echte Datum) haben wir noch 12 min Zeit, da kann ich Sie reinschieben!
Als ich dann am besagten Tag in der Praxis war, wurde ich recht freundlich von der Sprechstundenhilfe behandelt, aber als ich im Behandlungsraum saß und die "Behandlung" vom Arzt im Nebenraum mithörte, wurde mir klar, dass mit dem engen Zeitplan war kein Witz. Das viel auch der Satz: Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben! Als ihm die Frau von ihrer Angst berichtete!

Kommen wir zu meiner Behandlung, er hat die selben Bewegungsübungen wie schon das Spital und der Hausarzt gemacht und gab eine Diagnose. Keine Information was ich machen kann damit es besser wird, es kam nur ein so wenig wie möglich belasten und schon war ich wieder auf dem Weg zur Assistentin um einen neuen Termin im Jänner zu vereinbaren, den ich natürlich nichte wahrnehmen werde.
Ich hatte während der "Behandlung" auch das Gefühl, dass er mich einfach so schnell wie möglich loswerden möchte!

Bestens

Kann auf jeden Fall empfohlen werden!

Schade

Bin schon zwei Jahre bei Herr Wieder, und immer wieder erlebt man das man irgendwie nicht Richtig ist. Der Doktor behandlt einen von oben herab und ist ungeduldig. Nimmt sich keine Zeit. Fachlich sonst gut. Aber das bringt auch nocht viel wenn die Art nicht passt. Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt in Behandlung. Wo es passt.

Zu empfehlen, sehr zufrieden, sehr hilfsbereit

Bin sehr zufrieden
Man kümmert sich sehr gut um dich,
Ich war sxhon 4 mal und bin mehr als zufrieden
Sie kommen dir auch entgegen
Sehr empehlenswert

Achillessehnenprobleme

Ende 2015 hat Herr Wieder mich mit der Stoßwellentherapie an der Ferse / Achillessehnenansatz behandelt. Bis zur letzten Behandlung habe ich an dieser Stelle extreme Schmerzen gehabt. Beim besten Willen hätte ich mir nicht erträumen können, dass diese Schmerzen verschwinden. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich trainiere seit Mitte Januar wieder schmerzfrei Fussball. Die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings ist die Behandlung sehr teuer. Ich kann von Glück reden, Privatpatient zu sein.
Lieben Gruß Misel Saric