Dr. Thomas Spiegel

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Bewertung für Sprechstundenhilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Spiegel (3 neue Protesen für mein Knie). Ich hatte nun plötzlich sehr starke Schmerzen in der Ferse und ging in die Praxis mit den Röntgenbildern, um einen Termin nachzufragen. Die Dame war gleich sehr unfreundlich und teilte mir mit, dass sie die nächsten 14 Tage keinen Termin hätte und die Röntgenbilder auch Dr. Spiegel nicht zeigen könne. Ich wollte nur eine Begutachtung meiner Bilder in den nächsten Tagen, da ich kaum laufen konnte und tatsächlich unter starken Schmerzen litt. Er ersuchte sie, ob es nicht möglich wäre einen Termin zu bekommen, was sie strickt verneinte, ich ihr sagte ich hätte starke Schmerzen, sie erwiderte, dass
dies schließlich alle Patienten hätten! Ich bin von dieser Behandung äußerst enttäuscht und kann nur sagen, meine Meinung, diese Dame ist am falschen Platz. Dr. Spiegel war immer kompetent und zuvorkommend. Schade .....
Habe bei einem anderen Spezialisten einen Termin bekommen ..........

Empfangsdame

Ich wollte einen Termin ändern lassen, jedoch bei einem anderen Doktor, wollte Auskunft bei der Frau am Empfang einholen, jedoch sagte sie mit lauter Stimme und ließ mich auch nicht ausreden, das geht ihr nichts an, sie sei für den Doktor Spiegel zuständig. Ich fuhr mit meinem Anliegen weiter, da sie mich eben unterbrach, da wurde ich von ihr angeschrien. Sie ist sehr unfreundlich.
Da macht es mir dann auch keinen Spaß überhaupt einen Termin anzufragen bzw diesen Empfang aufzusuchen.

Über den Arzt kann ich nichts sagen, da ich nicht in Behandlung bei ihm war.

sehr gut

mit Dr. Spiegel kann man gut sprechen, er behandelt sehr gut.

empfang

bestätige dr. spiegel als sehr hilfreichen, verständnisvollen und sagenhafte kapazität empfunden zu haben bez.meines fersensporns.
selten jedoch eine ähnlich überhebliche und unfreundliche empfangsdame erlebt.
das ist sehr,sehr schade!

Vertrauenswürdig, Kompetent, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Ehrlich, Termintreue.

Setzen eines Knie-Implatates Oktober 2006; 16.Tag nach OP ohne Krücken, ab ende Nov 2006 wieder teilweise im Arbeitsprozess - 2.Februar 2007 voll Belastbar beim Schifahren in Lech, im beisein meines Physiatherapeuthen. Das Implatat wurde nicht wie in Feldkirch (alte Zementmethode mit meines Wissens hohem Risiko) üblich zementiert, sondern mittels Titan/Eiweislegierung gesetzt. Daher keine Lockerung möglich,da lt Dr.sich der Knochen mit dem Implatat verbindet. Auch im Reha Waldsee ist Dr. Spiegel eine bekannte Grösse und seine Patienten haben in der Regel die besten Heilungserfolge.