Dr. Thomas Spiegel

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
3,8
3,6

Empfangsdame

Ich wollte einen Termin ändern lassen, jedoch bei einem anderen Doktor, wollte Auskunft bei der Frau am Empfang einholen, jedoch sagte sie mit lauter Stimme und ließ mich auch nicht ausreden, das geht ihr nichts an, sie sei für den Doktor Spiegel zuständig. Ich fuhr mit meinem Anliegen weiter, da sie mich eben unterbrach, da wurde ich von ihr angeschrien. Sie ist sehr unfreundlich.
Da macht es mir dann auch keinen Spaß überhaupt einen Termin anzufragen bzw diesen Empfang aufzusuchen.

Über den Arzt kann ich nichts sagen, da ich nicht in Behandlung bei ihm war.

sehr gut

mit Dr. Spiegel kann man gut sprechen, er behandelt sehr gut.

empfang

bestätige dr. spiegel als sehr hilfreichen, verständnisvollen und sagenhafte kapazität empfunden zu haben bez.meines fersensporns.
selten jedoch eine ähnlich überhebliche und unfreundliche empfangsdame erlebt.
das ist sehr,sehr schade!

Vertrauenswürdig, Kompetent, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Ehrlich, Termintreue.

Setzen eines Knie-Implatates Oktober 2006; 16.Tag nach OP ohne Krücken, ab ende Nov 2006 wieder teilweise im Arbeitsprozess - 2.Februar 2007 voll Belastbar beim Schifahren in Lech, im beisein meines Physiatherapeuthen. Das Implatat wurde nicht wie in Feldkirch (alte Zementmethode mit meines Wissens hohem Risiko) üblich zementiert, sondern mittels Titan/Eiweislegierung gesetzt. Daher keine Lockerung möglich,da lt Dr.sich der Knochen mit dem Implatat verbindet. Auch im Reha Waldsee ist Dr. Spiegel eine bekannte Grösse und seine Patienten haben in der Regel die besten Heilungserfolge.

Unterlagen

Über die Behandlung kann ich nichts Negatives sagen, jedoch als ich die OP-Unterlagen benötigte für meine Versicherung, wurde dies äußerst schwierig, da diese angeblich weder per Post noch per email versendet werden. Ich musste also Urlaub nehmen, von Rankweil nach Bregenz fahren, um diese abzuholen. Dabei handelte es sich nicht etwa um Röntgen- oder MRT-Bilder, sondern schlicht und einfach um 3 DinA4-Blätter. Ich finde das einfach nur noch lächerlich, um nicht zu sagen eine Schikane und die Bemerkung auf meine emails, dass ich die Unterlagen aufgrund meines langen Arbeitsweges eben von meiner Tochter oder meinem Mann abholen lassen sollte, eine Frechheit!
3,6