Dr. Thomas Hochholzer

Amraser Straße 3, 6020 Innsbruck

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Hochholzer

1A Behandlung und OP

5,0
Nach einer Knieverletzung besuchte ich die Praxis von Dr. Hochholzer. Sofort nahm man sich Zeit mein Knie zu untersuchen. Leider stellte sich heraus, dass mehrere Bänder gerissen waren und ich operieren musste. Auch die Operation wurde von Dr. Hochholzer durchgeführt. Durch die sofortige Behandlung und eine sehr aufwändige OP konnte mein Knie wieder hergestellt werden. Ich bin wirklich dankbar und sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und würde mich immer wieder dafür entscheiden mich hier behandlen zu lassen!!! Sehr kompetent, freundlich und meine Rettung! danke Weniger anzeigen

Bestens betreut

5,0
Sofort bekam ich einen Termin für mein Problem: Fersensporn mit entzündeter Sehne. Umfassend informiert wurde ich über meine Möglichkeiten dies in Zukunft hintanzuhalten.
Einlagen und eine Stosswellentherapie halfen schon nach kurzer Zeit schmerzfrei zu sein.
Alle, wirklich alle waren ausnehmend freundlich und in der gesamten Praxis herrscht eine Atmosphäre der Harmonie und Zugewandtheit.
Besser geht es nicht! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.