Dr. Thomas Hochholzer

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,5

1A Behandlung und OP

Nach einer Knieverletzung besuchte ich die Praxis von Dr. Hochholzer. Sofort nahm man sich Zeit mein Knie zu untersuchen. Leider stellte sich heraus, dass mehrere Bänder gerissen waren und ich operieren musste. Auch die Operation wurde von Dr. Hochholzer durchgeführt. Durch die sofortige Behandlung und eine sehr aufwändige OP konnte mein Knie wieder hergestellt werden. Ich bin wirklich dankbar und sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und würde mich immer wieder dafür entscheiden mich hier behandlen zu lassen!!! Sehr kompetent, freundlich und meine Rettung! danke

Bestens betreut

Sofort bekam ich einen Termin für mein Problem: Fersensporn mit entzündeter Sehne. Umfassend informiert wurde ich über meine Möglichkeiten dies in Zukunft hintanzuhalten.
Einlagen und eine Stosswellentherapie halfen schon nach kurzer Zeit schmerzfrei zu sein.
Alle, wirklich alle waren ausnehmend freundlich und in der gesamten Praxis herrscht eine Atmosphäre der Harmonie und Zugewandtheit.
Besser geht es nicht!

fachlich top

Vor kurzem von wien nach tirol übersiedelt, als chronischer Schmerzpatient mit Wirbelsäulen problemen, fühlte ich mich bei dr.hochholzer fachlich sehr gut betreut! Er weiß wovon er redet. Keine Wartezeiten,jedoch meist knappe zeit- daher kurz und knapp Probleme schildern und herr dr.hochholzer tut alles was er kann um es zu lindern.

Kompetent, freundlich; hat sich für mich sehr eingesetzt

Durch meine sehr schwere Fingerverletzung hat mich Dr Hochholzer sehr gut beraten anschließend opperiert und nachbehandelt!

Seine Kompetenz und Erfahrung hat mich sehr überzeugt.
Ich würde jederzeit Dr Thomas Hochholzer empfehlen!

Knie OP

Wurde am Montag von Dr. Hochholzer am linken Knie operiert. Von der ersten Behandlung bis zur Entlassung in Hochrum eine perfekte Betreuung. Besonders toll fand ich die ausführliche Erklärung des Operationsverlaufs anhand von Fotos, die wärend meiner OP gemacht wurden. Dr. Hochholzer erklärte mir anhand der Bilder auch die notwendigen Schritte für die anschliessenden Reha-Massnahmen. Das wichtigste zum Schluss... die Schmerzen im Knie waren nach der OP weg!
3,5