Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Christian Klein
Praxis Dr. Christian Klein / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Christian Klein
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Christian Klein
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Klein Christian in 5310 Mondsee
zu Orthopäde Dr. Christian Klein in 5310 Mondsee

Bin sehr zufrieden

27.01.2017: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Termine passen immer ohne lange Wartezeiten.

Super!

15.09.2016: Beim Gespräch freundlich und einfühlsam, sachlich und sehr kompetent. Nach der Operation wird genau erklärt, was gemacht wurde - an Hand von Fotos. Die Ordinationshelferin - Frau Klein - ist bemüht, immer noch ein Zeitfenster für einen Ordinationsbesuch zu finden. Dr. Christian Klein ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht - kompetent und menschlich!!! Danke!

Sehr Kompetent

11.10.2015: Erst Ordination kurzfristiger Termin, sehr kompetent, Diagnose 100%, MRI Doringer kann man vergessen Diagnose & Befund negativ!!! hahaha OP & Befund der erst Diagnose hat sich bestätigt!

Zu empfehlen!

13.06.2014: Endlich ein Arzt, der die vereinbarten Termine einhält!!! Schon am Empfang wird man sehr zuvorkommend behandelt (auch telefonisch). Der Warteraum ist eine Freude, jede Menge an (neuen!!) Zeitschriften, in einer Glasschüssel gibt es kleine Schokoleckerchen, und vor allem - ein Krug Wasser mit Gläsern stehen bereit. Das habe ich so noch nie gesehen. Großes Extra-Lob. Man fühlt sich sehr wohl. Der Arzt wirkt kompetent und aufgeschlossen, mir konnte er bei meinem Schmerzproblem in den Fingern helfen. Auch sonst sind alle in der Ordination äußerst freundliche und nette Leute! Daumen hoch!!!

Beste Beratung und Betreuung

03.06.2011: Als Patient fühlt man sich hervorragend betreut und man hat größtes Vertrauen zu diesem Arzt. Man hat das sichere Gefühl, sich bei einer OP in die besten Hände zu begeben. Das Resultat nach meiner Hüft OP ist sehr gut. Ich kann Dr. Klein nur weiter empfehlen. Sehr angenehm empfinde ich auch die Freundlichkeit von Dr. Kleins Frau, die einem Patienten schon bei der Aufnahme den Arztbesuch erleichtert.

Gelenke

Fußschmerzen

Sportverletzungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)