Dr. Christian Klein

Ludwig Angerer-Gasse 12, 5310 Mondsee
Ludwig Angerer-Gasse 12, 5310 Mondsee  Route planen
Barrierefreier Zugang
Anfahrt von Salzburg (über A1):
  • A1 Ausfahrt Richtung Mondsee, rechts halten (Richtung Mondsee, Zentrum)
  • Den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen
  • Die nächstmögliche Einfahrtsmöglichkeit links nehmen und gleich rechts abbiegen (Hangstraße)
  • Am Fluss angekommen ca. 50m links fahren und schon stehen Sie vor unserer Ordination!
Anfahrt von Thalgau (über Thalgaustraße):
  • Verlassen Sie den Kreisverkehr (bei Eurospar) an der zweiten Aufahrt Richtung Mondsee Mitte
  • Nehmen Sie die Einfahrt Richtung Mondsee Mitte
  • Bei Blumen Steininger auf der Linken Seite Links abbiegen und die Straße bis ans Ende entlang fahren

ORTHO-MONDSEE - Zentrum für Orthopädie und Traumatologie

Unsere Ordination liegt im Zentrum von Mondsee im oberösterreichischen Seengebiet. Die historischen Räume einer alten Mühle, deren Chronik sich lückenlos bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen lässt, wurden stilgerecht revitalisiert und behindertengerecht ausgebaut.

In einer angenehmen Atmosphäre bieten wir unseren Patienten/innen eine hochwertige medizinische Versorgung für Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates an. Neben fachlicher Kompetenz wird auf die individuelle Betreuung durch das gesamte Team großer Wert gelegt.

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.

ORTHO-MONDSEE - Zentrum für Orthopädie und Traumatologie

Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.
Alle Leistungen Praxis

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Tolles Patientenservice

Habe Samstag Vormittag via Email um Akuttermin gebeten, aufgrund sehnenverletzung, wissend, dass erst am Dienstag reguläre Ordinationszeit ist. Am Samstag um 19 Uhr Anruf von Frau Klein, ob ich am Montag um 7.30 Uhr kommen könnte- Dr.Klein würde mich begutachten.
Montag 7.30 äußerst freundlich und kompetent von Herrn Dr. Klein behandelt worden!
Vielen Dank für soviel Engagement und Einfühlungsvermögen, Frau und Herr Dr. Klein.

Ein ganz toller Arzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.
Auch die Damen im Empfang sind immer äußerst bemüht und extrem freundlich.
Einfach alles TOP!!!

Stimmt einfach alles!

Sehr netter Empfang, kurze Wartezeit, sehr kompetent und außerordentlich freundlich! Helle, einladende Praxis, entspannte Atmosphäre. Insgesamt ein tolles Team, findet man heute nur noch selten.... hier ist man Mensch!!

Fachlich und menschlich 1A

Wurde vor drei Tagen von Dr. Klein erfolgreich operiert! Die persönliche und einfühlsame Betreuung war ein bedeutsamer Faktor, um ein echtes Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Erhielt spontan für meinen Mann, der an akuten Rückenschmerzen leidet, einen kurzfristigen Termin!
Vielen Dank für alles!!!

Allerbeste Behandlung

Ein großartiger Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz und Weitblick.