OA Dr. Michael Siegl

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schulter OP

schnelle Terminvergabe, nette unkomplizierte Sprechstundenhilfe, Dr. Siegl erklärt verständlich und ist sehr bemüht, hohe Fachkompetenz, super Ablauf von OP-Termin hin bis zur OP und Nachbehandlung, habe jetzt keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder wie neu, kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Endlich Schmerzfrei

Aufgrund meines Knieproblemes stieß ich, auf Anraten eines Bekannten, auf Dr. Siegl. War bei mehreren Ärzten die aber das Problem nicht lösen konnten. Dank Dr. Siegl kann ich mich jetzt wieder Schmerzfrei bewegen und auch meinen sportlichen Tätigkeiten wieder nachkommen.
Ich kann diesen kompetenten Arzt nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens!!!

War schon bei mehreren Orthopäden aufgrund eines speziellen Problems, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Dann dachte ich mir, probiere ich es einmal bei einem jungen Arzt und bin auf Dr. Siegl gestoßen. Er konnte mir endlich bei meinem speziellen Schulterproblem weiterhelfen. Seitdem habe ich großes Vertrauen zu Dr. Siegl und gehe nur noch zu ihm, wenn ich Beschwerden habe.
So konnte er mir auch bei meinen Knieschmerzen helfen, indem er mich speziell einspritzte. Er hat nämlich einen Ultraschall - wirklich toll! Bin total von ihm begeistert und werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Vielen Dank nochmals! Weiter so!

sehr zu empfehlen!

Fühlte mich sehr gut beraten, hätte früher zu Dr. Siegl gehen sollen. Hatte zu lange überlegt, ob ich mich für eine Knieprothese entscheide... jetzt kann ich endlich wieder Sport betreiben! Bin extrem zufrieden. Kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen, kurze Wartezeiten.

Ordination Dr. Siegl

Ich war aufgrund eines Knieproblems infolge einer Sportverletzung bei Dr. Siegl. Ich bekam sofort einen Termin. Die Dame am Telefon ist wirklich sehr freundlich und bemüht einen Termin zu finden. Nach einer kurzen Wartezeit war ich an der Reihe. Dr. Siegl ist äußert kompetent und konnte mir verständlich mein Problem erklären, nachdem ich aus den Aussagen im Krankenhaus nicht schlau wurde. Er hat in seiner Ordination ein Ultraschallgerät mit dem er auf mein Knie schaute und sofort das Problem erkannte. Ich fühlte mich bei Dr. Siegl gut aufgehoben und bin heute wieder beschwerdefrei. Ich kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden