Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Mohamed Moursy

Schnelle Diagnose und effektive Behandlung bei Schulterschmerzen

Mit starken Schulterschmerzen kam ich zu Dr. Moursy und erhielt schnell die präzise Diagnose: Kalkschulter. Nach nur vier Sitzungen Stoßwellentherapie und begleitender Physiotherapie bin ich schmerzfrei und kann meinen Arm wieder uneingeschränkt bewegen. Die Terminvergabe war schnell, die Behandlung professionell und äußerst freundlich. Herausragender Orthopäde, klare Empfehlung! Weniger anzeigen

Knochen- und Knorpelschaden im Ellenbogengelenk

Als Erstes informierte ich mich in meinem Heimatkrankenhaus über die möglichen Behandlungsoptionen. Die Ärzte sagten mir, sie könnten nur den entzündeten Teil des Knorpelschadens entfernen, was jedoch viele Folgen hätte. Nachdem ich mehrere Ärzte konsultiert hatte, wurde mir schließlich Herr Dr. Moursy empfohlen. Er schlug eine Knorpeltransplantation vor, die zwar operativ riskant ist, aber kaum Nebenwirkungen hat. Im April 2024 wurde ich von ihm operiert und konnte nach einigen Wochen mit Schiene und Therapie meinen Arm wieder vollständig benutzen. Herr Dr. Moursy war von Anfang an sehr nett und sorgfältig. Ohne ihn hätte ich schlimmstenfalls in einigen Jahren eine Arthrose bekommen. Weniger anzeigen