Freundliche, schnelle und kompetente Betreuung

Frau Dr. Emmanuel hat mich im Rahmen einer Radiusfraktur vor und nach der Operation ausführlich, verständlich, kompetent und höflich beraten. Ich hatte während der ganzen Behandlungsdauer ein gutes Gefühl und war über alle Schritte bestens aufgeklärt. Das Ergebnis der Operation selbst ist absolut gelungen. Obwohl die Fraktur wirklich schwer war, bin Ich dank meiner Behandlung bei Frau Dr. Emmanuel wieder wie neu. Sollte ich wieder entsprechende medizinische Hilfe benötigen, würde ich sofort wieder bei Frau Dr Emmanuel vorstellig werden.

Operation Miniskus

Operation sehr gut gemacht! Sehr freundlich und sich immer gut um den patienten gekümmert!

Zyste erkannt, Schmerz gebannt

Stark geschwollene Wade mit Zugschmerz bis runter zum Fuß. Verdacht auf Thrombose, negativ. Vorstellung bei Dr. Emmanuel. Diagnose Bakerzyste. Therapie bringt schnell Linderung und Heilung.

Mein Papa lacht wieder :-)

Auf Empfehlung sind wir zu Fr. Dr. Emmanuel gekommen. Mein Vater konnte nach einer misslungenen OP nicht/kaum mehr gehen und hatte ständig Schmerzen. Die Aussichten waren nicht rosig.
Dank unermüdlichen Einsatz und erneuten Eingriff durch Fr. Dr. Emmanuel ist mein Vater auf dem besten Weg der Besserung, hat seine Lebensqualität wieder gewonnen, lacht vor allem wieder und kann nächstes Jahr mit seinen Enkeln wieder skifahren gehen.

Top Betreuung, genaue und ausführliche Beratung

Sehr genau Untersuchung, mir wurde sehr gut erklärt, was ich als Therapie nun machen soll

Hervorragende Ärztin

Ich hatte sehr arge Schmerzen im Fuß. Frau Dr. Emmanuel hat mich sowohl in der Klinik als auch in ihrer Ordination hervorragend - und mit viel Geduld - betreut.
Sie nimmt sich viel Zeit (was in der heutigen Zeit nicht allzuoft vorkommt) und geht auf alle meine Fragen genau ein.
Ich kann Frau Dr. Emmanuel bestens weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Beratung

Fr. Dr. Emmanuel hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten und Mich ständig gut betreut. Die Beratungen waren gut verständlich und ich bin mit dem Ergebnis komplett zufrieden. Vielen Dank.

Endlich Besserung für meine Rückenschmerzen

Da ich viel am Bildschirm und sitzend arbeite, haben sich im letzter Jahr meine Schmerzen im Rücken immer weiter gesteigert. Über die Empfehlung eines Bekannten wurde ich auf Frau Dr. Emmanuel aufmerksam und kann den positiven Eindruck & Ergebnisse nur bestätigen.
Mir wurde ein individuelles Trainings- & Behandlungsprogramm entworfen, mit dem nach einigen Sitzungen meine Rückenschmerzen verschwanden und ich weiter zur Prophylaxe nutze.

Äußerst kompetent und empathisch!

Ich kannte Frau Dr. Emmanuel nicht bis mein Knie anfing zu streiken. Nach der ersten Untersuchung war klar, ein kleine minimal invasive Arthroskopie löst mein Problem langfristig. Ich wurde unglaublich kompetent und sehr empathisch berraten. Obwohl es meine erste OP war, habe ich diese nicht bereut und bin, bis auf ein wenig Physio Rückstand, sportlich langfristig voll einsetzbar.

Wärmste Empfehlung! Danke Frau Dr. Emmanuel!

In besten Händen

Akute Rückenschmerzen hatten mich zu Dr. Emmanuel geführt - fachlich wie menschlich fühlte ich mich in dieser körperlichen Ausnahmesituation in besten Händen: Kommunikation auf Augenhöhe, sorgfältige Diagnose, empathisch.

Darüberhinaus: top Terminmanagement und wunderbare Sprechstundenassistentinnen

ps. Es war die einzige Praxis/Sprechstundenhilfe, die mir einen Termin noch am selben Tag ermöglicht hat. Wer schonmal akute Rückenschmerzen hatte, weiß, wie segensreich das ist!