Tolle Ärztin

Ich bin mit starken Knieschmerzen (die ich schon seit 6 Jahren hatte und keiner konnte mir weiter helfen) zu Frau Dr. Emmanuel gekommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, war sehr kompetent und freundlich. Und nach einigen Untersuchungen wurde eine Wachstumsfehlstellung festgestellt, die von Frau Dr. Emmanuel erfolgreich korrigiert wurde. Vielen lieben Dank dafür!

Tolle Ärztin

Ich bin mit starken Knieschmerzen (die ich schon seit 6 Jahren hatte) zu Frau Dr. Emmanuel gekommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, war sehr kompetent und freundlich. Es wurde dann eine Wachstumsfehlstellung festgestellt, die dann von Frau Dr. Emmanuel erfolgreich korrigiert wurde. Vielen lieben Dank dafür!

Beeindruckende Ärztin

Ich bin mit starken Hüftschmerzen in die Ordination gekommen, sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hat viel Einfühlungsvermögen. Die Schmerzen hat Sie mir mit Infiltrationen genommen, das war mein Wunsch.
Wir haben auch über eine OP gesprochen, ich habe vollstes Vertrauen. Das ist keine Selbstverständlichkeit

Meniskusriss OP

Ich möchte mich bei der Frau Doktor Dr. Katja Emmanuel und ihrem Team für die perfekte Behandlung meines Knies bedanken. Obwohl mein Meniskus mehrmals eingerissen war, konnte ich am nächsten Tag das Krankenhaus ohne Krücken verlassen. Ich wünsche ihr und ihren Mitarbeiter für die Zukunft alles Gute.

KnieOp

Ich habe Knieprotese bekommen, wurde sehr Kompetent und Professionell Behandelt!
Vielen, Vielen Dank!

Super kompetente Ärztin!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Aufgrund ihrer Expertise und Therapie ging es mir rasch besser! Bin diesbezüglich sehr dankbar! Sehr zu empfehlen!!

Super Ärztin!

Ich war mit meiner Mutter bei Frau Dr. Emmanuel und wir wurden umfassend und fachlich top beraten. Letztlich hat sie sogar von einer OP abgeraten, das erlebt man selten. Wir können sie nur empfehlen.

Sehr zufrieden! Freundliche, schnelle und kompetente Betreuung

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen. Frau Emmanuel ist sehr freundlich und hat mir viel geholfen. Sie hat viel Zeit für mich genommen und sie hat ein guten Befund und Behandlung gegeben! Ich bin sehr dankbar!! 100% Empfehlung

beste Soforthilfe im Akutfall

Frau Dr. Katja Emmanuel, war die einzige Orthopädin, die in den Zwischenfeiertagen vor Silvester erreicht habe und das auch noch persönlich.
Ich hatte enorme Schmerzen im unteren Rücken und konnte kaum gehen. Sie ist extra wegen mir an ihrem freien Tag in die Praxis gekommen und hat mich ausführlich untersucht und behandelt. Dabei war sie sehr nett und einfühlsam.
Ihre Behandlung hat gut funktioniert und ich war eine Woche später schon relativ beschwerdefrei. Auch hat sie mich gut beraten wie ich solchen Vorfällen künftig vorbeugen kann. Ich werde sie jederzeit gerne wieder in orthopädischen Angelegenheiten kontaktieren.

Die Empfehlung war perfekt, zu Frau Dr. Emmanuel zu gehen. Ich bin wieder total fit.

Ich war schon überrascht, dass Frau Dr. schon so schnelle Zeit für mich hatte
und ich einen Termin bekam. Mein ständigen Beschwerden mit dem Rücken
hat sie schon nach 2 Behandlungen so weit in den Griff bekommen, dass ich
meine Wanderungen wieder ohne Probleme fortsetzen kann.
Ich kann nur sagen, vielen herzlichen Dank.