Dr. Christian Behrendt

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Engagierter Arzt

Dr. Behrendt ist ein überaus engagierter Arzt, der sich Zeit nimmt, dem gesundheitlichen Problem auf den Grund zu gehen. Dank seiner unkonventionellen Herangehensweise und seiner positiven Art befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und bin zuversichtlich, dass der eingeschlagene Therapieweg zum Erfolg führt. Herzlichen Dank!

Einfach nur dankbar

Seit vielen Jahren Kämpfe ich mich von einer Therapie zur Anderen, - nur leider ohne Erfolg.
Ich bin sehr froh dass Dr. Behrendt alles versucht hat um mich vor einer Rücken-OP zu bewahren. Ich kann es noch gar nicht gauben aber dak seiner NSM Therapie bin ich selbst ohne Schmerzmittel nahezu schmerzfrei!!
Vielen herzichen Dank!

der beste Orthopäde! Sehr freundlich und äußerst kompetent

Bereits 2011 wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall L5/S1 diagnostiziert. Aufgrund meiner dadurch entstandenen, sehr heftigen Nervenschmerzen links welche bis in den Vorderfuß ausstrahlten habe ich mich sehr vielen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten unterzogen - immer mit der Hoffnung auf endlich Schmerz-Freiheit. Von einigen Ärzten wurde mir ständig geraten eine Bandscheiben OP durchführen zu lassen. Dies wollte ich jedoch (noch) nicht machen lassen.
Durch meinen neuen Zahnarzt bekam ich letztendlich die Kontaktdaten zu Herrn Dr. Behrendt.
Kurz darauf hatte ich meinen Termin. Ich kam mit sämtlichen Unterlagen in die Praxis und schilderte meine Beschwerden.
Herr Dr. Behrendt nahm sich sehr viel Zeit und schlug mir eine neue Behandlungsmethode vor, welche für mich zu einer 100 %igen Schmerzfreiheit führen würde. Er erklärte mir die Behandlung der NSM Therapie ausführlich und ich willigte ein. Bereits nach der 1. Sitzung hatte ich um 60 % weniger Schmerzen! Nach insgesamt 4 Sitzungen war ich und bin bis HEUTE absolut schmerzfrei!!! Ich kann die NSM jedem der sie benötigt unbedingt empfehlen!
Vielen lieben Dank Hr. Dr. Behrendt für Ihre tolle und wirkungsvolle Behandlung!

Fersenspornbehandlung

Durch eine neue Therapie mit Nadeln und Strom bei Herrn Dr. Behrendt, habe ich den Fersensporn, der mich jahrelang gequält hat vollständig wegbekommen. Großartig!

Sehr kompetent!

Herzlichen Dank für die gute Betreuung! Die Therapie hat sehr gut geholfen! Kann ich jedem zu 100% weiter empfehlen!