akute und chronische Leiden

Bin zu ihm aufgrund akuter Kreuzschmerzen (nicht weltbewegend, aber immerhin). Beim ausführlichen Erstgespräch wurde der ganze Bewegungsaparat durchbesprochen, wobei ein langes und chronischen Leiden in HWS und Schulter (2 andere Ärtze wollten bereits OP was ich immer ablehnte) Thema war.

Kurzum: Behandlung mit Stoßwellen, Strom, Fasciengriffe:
- Nackenschmerzen (die ich immerhin sporadisch seit 20 Jahren hatte) fast vollkommen weg
- Schulterschmerzen nur noch bei vermehrter Belastung spürbar
- Kreuz wurde besser, bedarf aber noch Muskelaufbau und Physio

Zwar nicht ganz billig, aber kann ich nur jedem empfehlen!

Akute Schmerzen

Letztes Jahr traten bei mir plötzlich starke Schmerzen im HWS-Bereich und in der Schulter-Nackenregion auf. Durch eine Bekannte erfuhr ich von Dr. Gegenhuber und wendete mich an ihn. Er nahm sich viel Zeit zur Untersuchung und Behandlung und erklärte mir alles ganz genau.
Er behandelte mich mit Osteopathie und mit der Trigger-Stosswellentherapie. Nach zwei Behandlungen und einer begleitenden Physiotherapie geht es mir wieder sehr gut. Ganz besonders gut gefiel mir die ruhige Atmosphäre in der Ordination und dass man sehr rasch Termin als Akutpatient bekommt.

Schulterschmerz

Ich bin beim Schifahren gestürtzt und hatte danach starke Schmerzen im Schulterbereich.
Herr Dr. Gegenhuber behandelte mich mit der Stoßwellentherapie, die mir sofort zu einer Schmerzlinderung verhalf. Nach 5 Therapieeinheiten geht es mir wieder richtig gut. Ich kann meine Schulter wieder uneingeschränkt bewegen.
Herr Dr. Gegenhuber ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit zur Behandlung.
Ich kann ihn persönlich sehr weiter empfehlen!