Aktuelle Bewertungen zu Dr. Constantin Gegenhuber

Kompetente und emphatische Hilfe bei schwerwiegendem Bandscheibenvorfall

Als ich im Mai mit starken Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Ordination von Dr. Gegenhuber kam, wurde ich sogleich von Frau Bonhag, dem guten Geist der Ordination, umsorgt, bis sich Dr. Gegenhuber meiner annahm. Die orthopädische Behandlung umfasste auch das Thema Osteophatie, worin Dr. Gegenhuber eine Korephäe ist. Seine Behandlungen waren eine Wohltat (für Körper und Seele), auch seine positive Einstellung. Bei Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und war gerne bereit, Unklarheiten zu beseitigen. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens betreut. Merci😊 Weniger anzeigen

Danke

Ich hatte seit einigen Wochen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und war dadurch in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt.
im Internet bin ich auf Herr Dr. Gegenhuber aufmerksam geworden und sehr freundlich aufgenommen worden.
Herr Dr. Gegenhuber nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich, dass er eine genaue Diagnose stellen kann. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurden verschiedene Therapien durchgeführt. Auch seine Assistentin, Frau Bonhag, ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Nach 5 Behandlungen geht es mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Gegenhuber nur weiterempfehlen. L.B. Weniger anzeigen