SANFT. SICHER. BESCHWERDEFREI

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei DDr. Gegenhuber bedanken. Er macht seinem Motto (siehe oben) alle Ehre.
Wegen starker Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) war ich an seine Praxis verwiesen worden und nach nur vier Sitzungen bin ich nun fast schmerzfrei. Seine Behandlung inkludierte ein Auffinden von Schmerzpunkten/-zentren und ein Einrichten der Wirbel der Rückensäule auf eben diese sanfte Art (Osteopathie). Dazu kam eine Behandlung mit Strom.
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe. Nun ist ein beschwerdefreies, angenehmes Leben wieder möglich.

Nimmt sich Zeit und sieht genau hin!

Ich hatte lange Zeit Schmerzen in den Füßen und wusste nicht mehr wo ansetzen. Nach drei Behandlungen bei Dr. Gegenhuber war ich schließlich schmerzfrei. Dr. Gegenhuber ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und genaue Anamnese und so erkannt er das Problem in kurzer Zeit. Mir hat außerdem sehr gefallen, dass er osteopathische Griffe angewendet hat. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!

VIELEN VIELEN DANK

Meine Probleme mit den Knien wurden von Herrn Dr Gegenhuber in wenigen Sitzungen einfach „weggezaubert“.Vielen vielen herzlichen Dank! Ein sehr kompetenter und netter Arzt, dem man das Vertrauen blind schenken kann. War vor Jahren wegen Achillesfersenproblemen bei ihm in Behandlung, nach fünf Behandlungen hätte ich schon einen Tanzkurs belegen können. Werde Herrn Doktor unbedingt weiterempfehlen.😎

Sehr kompetent, hat mir wirklich geholfen

Hr. Dr. Gegenhuber hat mir geholfen meine Schwindelprobleme aufgrund von starken Nackenverspannungnen in den Griff zu bekommen.
Zu Beginn der Behandlung wurde wirklich auf mein Problem eingegangen und eine umfangreiche Diagnose erstellt, sowie ein maßgeschneidertes Behandlungsprogramm individuell für mich erstellt.
Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich wesentliche Verbesserungen feststellen und heute bin ich wieder komplett beschwerdefrei!

Ich kann Hr. Dr. Gegenhuber nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Im Mai 2016 bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Anschließend war ich bis März 2017 in Behandlung (OP, Chemo, Strahlentherapie - das ganze Programm). Durch die starken Schmerzen und die lange Liegezeit haben sich meine Muskeln derart verkrampft und verkürzt, dass ich in der linken Hüfte starke Schmerzen beim Gehen hatte und ich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt war. Über eine Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Gegenhuber gelandet. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in kompetenten Händen zu sein - und dieses Gefühl wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit, ist - sowohl bei der Untersuchung, wie auch im Gespräch - voll auf den Patienten konzentriert. Auch nach kleinen Rückschritten hat er mich immer wieder ermutig und mir das Gefühl gegeben, dass wir das hinbekommen. Nach ein paar Monaten Behandlung mit Stoßwellen, Strom, Laser und Physiotherapie kann ich nun dank Herrn Dr. Gegenhuber wieder schmerzfrei Gehen. Ich kann bedenkenlos allen guten Bewertungen zustimmen und Dr. Gegenhuber in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

Erhebliche Schmerzreduktion

Aufgrund einer beidseitigen chronischen Sehnenscheidenentzündung durch kontinuierliche Überbelastung begab ich mich bei DDr. Gegenhuber in Behandlung. Nach 6 Behandlungen hatten sich meine Schmerzen um ca. 90% reduziert; und das ohne jeglichen Einsatz von Schmerzmitteln oder Ähnlichem. Durch eine rein physikalische Behandlung (Stoßwellen, manuelle Therapie, Strom und Laser) gekoppelt mit einer Ergotherapie konnte mein Gewebe sich entsprechend regenerieren und wieder Kraft aufbauen. Somit ist mein Alltag de facto wieder schmerzfrei, was natürlich entsprechende Lebensqualität bedeutet.

Sehr zufrieden!

Dr. Gegenhuber ist ein hervorragender kompetenter Orthopäde und ein ausgezeichneter Arzt. Ich bin dankbar für seine Beratung und Behandlung. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Bandscheibenvorfall

Schon bei der Behandlung der ersten Woche spürte ich die erste Erleichterung !!
Die Behandlungsmethoden sind modern.
Die Behandlung mit radiale Stosswellentherapieadiale war ein erfolg !
Nach einigen Wochen war ich beschwerdefrei !!!!!

Schnelle und kompetente Hilfe bei Schmerzen im linken Brustkorb

Ich hatte seid mehreren Wochen schmerzen im unteren Bereich der Rippen und keiner konnte mir wirklich helfen. Da Massieren und Tabletten nur bedingt geholfen haben suchte ich die Ordination von Dr. Gegenhuber auf. Die Terminvereinbarung ging schnell und die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Helle, freundliche, gepflegte, ebenerdige und moderne Ordination. Bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich schon sehr gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Probleme. Seine Aussagen waren sehr kompetent und hilfreich. Die Therapiekombination aus Trigger-Stoßwellentherapie, Faszienbehandlung und Elektrotherapie zeigte schon nach dem ersten Termin Wirkung und mein Zustand verbesserte sich in kurzer Zeit. Nachdem die Schmerzen abgeklungen waren, empfahl er mir auch rechtzeitig Physiotherapie in Anspruch zu nehmen. Nach knapp 2 Monaten komplett Beschwerdefrei und hoffe auch weiterhin. Bin sehr zufrieden mit Dr. Gegenhuber und kann Ihn nur sehr weiter empfehlen.

Hilfe bei Schleimbeutelentzündung in der Hüfte

Nachdem ich die Praxis meines Hausarzt mit Diagnose Schleimbeutelentzündung nach einem Sturz auf meine linke Hüfte mit ausschließlich Schmerzmitteltherapie verlassen hatte, suchte ich Dr. Gegenhuber auf und wurde sehr kompetent informiert über die Zusammenhänge meiner Erkrankung und meiner bestehenden Skoliose aufgeklärt und wurde mehrmals sowohl osteopathisch als auch mit Stosswellentherapie behandelt. Nachdem die Schmerzen abgeklungen waren, empfahl er mir auch rechtzeitig Physiotherapie in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr begeistert von der Art, mit der Dr. Gegenhuber meine speziellen Bedürfnisse wahrnahm und auf meine Wünsche einging. Besonders schätzen konnte ich auch, dass ich sehr rasch und spontan einen Termin bekommen konnte, denn es war kurz vor Weihnachten und ich hatte Angst über längere Zeit auf Hilfe anderer angewiesen zu sein. Ich wurde von ihm ermutigt in Bewegung zu bleiben auf eine Art, wie es für mich hilfreich war und ich bald auf Schmerzmittel ganz verzichten konnte.