keine Empfehlung

Dr. Hipmair wirkte auf mich desinteressiert. Ich habe Beschwerden an Rücken und Fuß. Den Rücken schaute er sich durch meinen dicken Pullover an. Immerhin bekam ich Physio. Für den Fuß verschrieb er mir Einlagen - als ich die abholen wollte kam von den ExpertInnen nur Kopfschütteln zurück - Einlagen wären sogar kontraproduktiv.
Die Assistentinnen waren jederzeit sehr freundlich.

Klare Empfehlung

Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Dr. Poulios und Dr. Hipmair sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet! Sie nehmen sich ausreichend Zeit für den Patienten. Schön dass es so etwas in einer Kassenpraxis noch gibt!

Rasche Hilfe - freundlich und kompetent

Ich bekam umgehend einen Einschubtermin wg. meinen starken Schulterschmerzen bei Dr. Poulios. Die Assistentinnen waren super freundlich und hilfsbereit, der Doktor glänzte mit Kompetenz und gsd der richtigen Einschätzung und Therapie. 100% Empfehlung!

Top-Ordination zum Weiterempfehlen

In der Gemeinschaftspraxis Dr. N.Poulios und Dr. G.Hipmair fühle ich mich seit Anbeginn hervorragend betreut, nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich. Der respektvolle Umgang mit mir als Patientin, die höchste ärztliche Kompetenz, gepaart mit menschlicher Wärme, die trotz der vielen Patienten hier noch vorhanden ist, hier habe ich bei Dr. Hipmair das gefunden, was mir persönlich ganz wichtig ist: die sofortige optimale Hilfe, die Nähe, alles sagen zu können und zugleich die nötige Distanz.
Das äusserst freundliche und zuvorkommende Team der Mitarbeiterinnen rundet das positive Gesamtbild wohltuend ab.
Auch ich kann diese Praxis, in der ich schon beide Ärzte kennenlernen durfte, guten Gewissens und überzeugt nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte, freundliche Assistentinnen

Ich war bereits bei beiden Ärzten. Beide sind sehr freundlich und kompetent. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Definitiv eine Weiterempfehlung

Seit dem Dr. Bruckner im Ruhestand ist gibt es hier eine modernisierte Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Poulios & Dr. Hipmair. Ich durfte wegen 2 Akutfällen im letzten Jahr, bereits beide Ärzte schon kennenlernen und kann aber definitiv auch beide weiterempfehlen, sie verstehen beide ihr Handwerk, sind professionell, einfühlsam, menschlich und nehmen sich die Zeit die benötigt wird auch um z.B. Übungen zu nennen die helfen.
Danke auch an die Ordinationsasisstenz, dank denen gibt es hier reibungslose Abläufe und eine top Organisation. Kurz und Bündig ich kann beide Ärzte und die Gemeinschaftspraxis mit dem gesamten Personal nur weiterempfehlen, man fühlt sich top aufgehoben und definitiv nicht einfach abgefertigt.
Danke an die Damen die dafür gesorgt haben, das ich kurzfristig kommen durfte.

Professionell und menschlich

Nicht nur die fachliche Kompetenz überzeugt. Als Patient hatte ich auch das Gefühl, dass man sich Zeit für mein Anliegen nimmt

Kurzfristiger Termin mit schneller Hilfe

Bekam rasch einen Einschubtermin, mir wurde dadurch eine längere Wartezeit vorausgesagt.
Zum Glück jedoch hat sich das bei weitem nicht bestätigt. Wurde innerhalb von 15 Minuten begutachtet von Dr. Hipmair und zu einem Röntgen verwiesen.
Bei der Befundbesprechung musste ich wieder nur ganz kurz, etwa 10 Minuten, warten und wurde dann äußerst freundlich behandelt.
Insgesamt eine sehr positive und freundliche Erfahrung.
Das Ärzteteam samt Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Fachlich sehr kompetent

Das Team ist sehr freundlich, der Arzt fachlich kompetente und vor allen auch Terminlich pünktlich Behandlung (keine Wartezeit) Top

Dr. Hipmair großartiger Arzt

Ein Arzt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt und gute Behandlungen verschreibt und auch ausführt. Seit ich bei ihm bin, bin ich nach Jahren wieder schmerzfrei.