Ich Rexha V. bin schon seit 4 Monaten bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Ich habe probleme mit dem Knie gehabt, doch der arzt konnte helfen. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Bei Nachfragen überheblich und genervt

War wegen Schmerzen an beiden Fußsohlen dort. Es wurde wieder nur zu Einlagen geraten(durch die jedoch die Schmerzen ausgelöst wurden, weil gar nicht speziell auf den Fuss eingegangen wird)Bei Nachfragen wurde nur genervt und überheblich geantwortet.Auch als ich beim zweiten Fuß auf die verdickte Sehne aufmerksam machte, wurde ich unwirsch darauf hingewiesen, einen neuen Termin dafür zu brauchen.
Dr. Michael Schardtmüller - Orthopäde Linz 4030
Dr. Schardtmüller
Sie hätten Einlagen verordnet bekommen, die sowohl die Fußfehlstellung durch spezielle Pelotten korrigiert hätten als auch die Fußsohle weichgebettet hätten.Das haben Sie abgelehnt, weil Sie lt. Ihrer eigenen Meinung die Beschwerden durch (nicht von mir) verordnete unpassende Einlagen bekommen hätten. Da kann kann Ihnen dann auch der Arzt nicht helfen.Die meisten Patienten mit derartigen Beschwerden sind jedenfalls durch eine derartige Einlagenversorgung begeistert.

Super Ordination

Ich habe die Ordination wieder ohne Schmerzen verlassen, nachdem Dr. Schardtmüller mir den Rücken eingerichtet und eingespritzt hat.Top!

Er hat mir geholfen

Trotz der Corona-Epidemie war die Ordination offen und ich habe sofort wegen akuter Kreuzschmerzen eine Behandlung bekommen.Ich bin sehr dankbar, daß die Schmerzen nun vergangen sind.

Schon seit Jahren in Behandlung

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Schardtmüller, weil ich eine Polyarthroseerkrankung habe. Ich habe in der Ordination schon alles gemacht, von Kortisoninjektionen über Stoßwellentherapie bis Chirotherapie,Elektrotherapie und Strecktherapie.Ich muß sagen, es hat immer geholfen und alle waren immer sehr bemüht,mir zu helfen. Ausgezeichnete Behandlung!

Optimale Ordination

Alle waren sehr nett zu mir. Der Arzt hat mir sehr geholfen und mir Ratschläge gegeben und mir Medikamente verschrieben. Ich habe alles befolgt und meine Beschwerden sind viel besser geworden.Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden.Ich komme wieder.

Naja, keinerlei Informationen

Plus: Ich hatte einen Termin, Wartezeit sehr gering.
Diagnose in 10 Sekunden erstellt und eine orthopädische Einlage als Behandlung festgelegt. - Das wars?!
Keinerlei Erklärung über die bisherige (falsche?) Behandlungsweise des Hausarztes (Hausarzt verschrieb entzündungshemmende Salbe), keinerlei Erklärung über die Art der Erkrankung, keinerlei Erklärung über die Wirkungsweise der Behandlung (Einlage), keinerlei Informationen über mögliche zusätzliche Behandlungen (Physio, Übungen, oder ähnliches), keinerlei Erklärung über mögliche Dauer der Erkrankung, usw. außer der Erwähnung einer kostenpflichtigen Stoßwellen-Therapie.
Auf Nachfrage z. B. über die Wirkungsweise der verschriebenen Einlagen, bekam ich sehr knappe (überhebliche), etwas seltsame (für den Laien unverständliche) Antwort(en).