Danke Dr.Ortmaier

Sehr wertvoller Arzt, der Menschen schätzt sich Zeit nimmt und Lösungen findet.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg
Danke von Herzen

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

Die insgesamt höchst positive Erstberatung und Behandlung begann bereits mit einer sehr netten und raschen Terminvergabe. Dr. Ortmaier erklärte mir mein Problem nach umfassender Untersuchung sehr ausführlich und vor allem verständlich - vielen Dank!
100%ige Weiterempfehlung

Dank an Dr. Ortmaier

Dr. Ortmaier habe ich als kompetent,einfühlsam und wertschätzend empfunden.Er hat das Operationsvorgehen sehr gut erklärt und alle weiteren Fragen meinerseits ausführlich besprochen. Meine starke Nervosität wurde durch seine ruhige Art gemildert.

In Fachkompetenz und Freundlichkeit kaum zu übertreffen !!

Vom ersten Gespräch bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich bei Dr. Ortmaier sehr gut aufgehoben. Jahrelange Schmerzen in der Schulter sind durch eine Schulterendoprothese endlich Geschichte. Keine Wartezeiten in der Ordination.
Die OP ist sehr gut verlaufen und nach der Physiotherapie geht es mir schon sehr gut. Da leider auch meine rechte Schulter schon sehr abgenützt ist und einige OP's hinter sich hat, werde ich, sobald sie akut wird, sicher wieder Dr. Ortmaier kontaktieren.
"Ein Engel in weiß !!"

Arthrolyse Schulter - Top OP Ergebnis

Termin in der Ordi in Linz innerhalb von 24 h erhalten - keine Wartezeit in der Ordi. Vom Erstgespräch sehr positiv überrascht, sehr nett, sehr kompetent, Behandlungsmöglichkeiten genauestens erklärt, OP Termin bereits 2,5 Wochen nach dem Erstgespräch. Von der Aufnahme im KH bis zur Entlassung nach der OP alles perfekt. Das OP Ergebnis kann sich sehen lassen - MEGA!!! Kaum Schmerzen nach der OP, Bewegungsausmaß der Schulter bereits am Tag nach der OP deutlich besser. Fachliche Kompetenz gepaart mit perfekter Organisation - vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung. PD Dr. Ortmaier ist absolut weiterzuempfehlen!!! Herzlichen Dank für die rasche Behandlung und die Beseitigung meiner massiven Schmerzen.

Sehr kompetenter Arzt

Habe mich in der Ordination von Doz. Ortmaier sehr wohl gefühlt.
Er hat mir das Problem mit meiner Schulter verständlich erklärt und auch die Therapiemöglichkeiten erläutert. Es geht mir nach seiner Behandlung schon viel besser. Sehr kompetenter Orthopäde!
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden