Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. Dr. Dr. Reinhold Ortmaier

Sehr zufrieden – 100% Empfehlung

Hr DrDr Ortmayer war stets sehr freundlich, sehr kompetent und nahm sich für jede Frage viel Zeit. Meine Operation am rechten Daumen liegt nun nicht mal zwei Monate zurück, und ich bin schon komplett schmerzfrei und kann meine rechte Hand wieder uneingeschränkt bewegen.
Ich bin wirklich sehr dankbar und kann Herrn Doktor Ortmaier nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Erfolgreiche Rhizarthrose OP rechter Daumen

Im Herbst 2020 kam ich auf Empfehlung zu Herrn DDr. Reinhold Ortmaier und dafür bin ich heute noch sehr dankbar!! Er ist sehr freundlich, kompetent und er nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären. Ich wusste nicht, dass man Arthrose operieren kann, Herr Dr. Ortmaier hat mich am rechten Daumen operiert und die OP ist zu 100% gelungen!!
Am 5. April 2022 hatte ich die OP, nächsten Tag durfte ich nach Hause. Nach 4 Wochen „Daumeneinschlussgips“ und sehr guter Nachbehandlung im KH und anschließender sehr guter Ergotherapie (6 Behandlungen) geht es mir seit Anfang Juli sehr gut! Ich hab keine Schmerzen, die rechte Hand ist wieder kraftvoll und die Narbe ist sehr schön verheilt!!
Ich bin Herrn Dr. Ortmaier sehr dankbar und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!! Weniger anzeigen