Prim. Dr. Josef Hochreiter - Orthopäde Linz 4020

Prim. Dr. Josef Hochreiter

Magazinstraße 5, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Josef Hochreiter

OP künstliches Kniegelenk

5,0
Die OP verlief optimal. Konnte
bereits am nächsten Tag auf
92 Grad abwinkeln. Fast schmerzfrei.

In 8 Wochen seit der OP und Reha wieder vollständig gesund

5,0
Ich kontaktierte auf Empfehlung Hr. Prim.Dr. Hochreiter der bei mir eine Coxarthrose in der linken Hüfte diagnostizierte. Vom Erstgespräch über das OP-Gespräch bis zur darauffolgende Operation meiner linken Hüfte verlief alles wie man es sich als Patient nur wünschen kann. 5 Tage nach der OP verließ ich das Klinikum der barmherzigen Schwestern in Linz. 4 Wochen nach der OP könnte ich ohne Gehilfen die folgenden 3 Wochen dauernde Reha in Kogl St.Georgen im Attergau beginnen. Es war das Non plus Ultra meines Heilungsprozesses. Die professionellen Therapien, incl. der kompetenten ärztlichen Betreuung und eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung brachte mir den erhofften Erfolg. Ich bin 8 Wochen nach der OP wieder topfit und genieße meine schmerzfreie Mobilität. Dafür möchte ich mich nochmals bei Hr. Prim. Dr. Hochreiter ganz herzlich bedanken.
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.