Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer - Orthopäde Linz 4020

Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer

Khevenhüllerstraße 23, 4020 Linz

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Schnelle Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
In der Praxis bekam ich ganz rasch einen Termin und Dr. Mayrhofer nahm sich für mich trotz offensichtlich genügend andere Patienten im Wartezimmer ausreichend Zeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da die Wartezeiten stets gering sind!
Der Arzt stellte viele Fragen und untersuchte mich ausführlich, um zu seiner Diagnose zu kommen. Die folgende Behandlung zeigte schon rasch die gewünschte Wirkung! Dr. Mayrhofer hat mir sehr geholfen - vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seltene Knieerkrankung sofort richtig diagnostiziert & goldrichtige Beratung für weitere Maßnahmen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Meine Tochter litt an plötzlichen, starken Knieschmerzen. Bei einem MR wurde ein "Gewächs" im Knie gefunden. Das Krankenhaus wollte punktieren, um eine Gewebeprobe zu entnehmen. Wir haben aber familiengeschichtlich die Erfahrung gemacht, dass dies bei Tumoren nicht so günstig ist. Daher waren wir sehr besorgt und guter Rat war teuer.
Hr. Dr. Johannes Mayrhofer hat die vorliegenden Bilder analysiert und mit großer Umsicht die Symptomlage mit der jungen Patientin erarbeitet. Da Verdacht auf eine seltene Entartung der Knieschleimhaut bestand, schickte er uns zu einem absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet nach Wien weiter, der die Diagnose bestätigte, und unser Kind anschliessend operierte. Gott sei Dank haben wir Herrn Dr. Johannes Mayrhofer als Ratgeber gehabt und das Knie nicht gleich im Krankenhaus punktieren lassen. Das wäre in diesem Fall genau verkehrt gewesen und hätte am Ende noch die Ausbreitung des Tumors zur Folge gehabt. So schlimm die Diagnose auch war, durch die richtige Diagnose und Vermittlung des Tumorspezialisten, konnten wir das Schlimmste für unser Kind abwenden. Nach der geglückten OP ist unser Kind nun wieder gesund und munter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale