Schnelle Terminvergabe, aber nimmt sich keine Zeit

Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin, aber Dr. Hochreiter schießt einen sehr schnell ab. Ich habe insgesamt zwei Termine gebraucht, damit ich meine ganzen Fragen vom 1. Termin stellen konnte, da man schneller aus seinem Behandlugnszimmer wieder draußen ist als man schauen kann...

Ich würde mir mehr Interesse am Patienten wünschen UND das die Beschwerden des Patientens auch ernst genommen werden. Man erhält auch keine hilfreiche Tipps/Ratschläge, was man als nächsten Schritt unternehmen soll.

Ich werde den Arzt zukünftig eher meiden...

Sehr empfehlenswerter Orthopäde

Dr. Hochreiter ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat Empathie für den Patienten.
Die angebotene und durchgeführte Therapie war erfolgreich! Die Schmerzen im Knie wurden behoben.

Super Profis

Immer exact, superfreundlich, sehr aufmerksam, genau und schnell! Sehr zu empfehlen, das ganze Team!

Guter Arzt!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nur kurz im Warteraum warten. Die Behandlung des Arztes bzw. die Diagnose wurde schnell festgestellt und mir auch verständlich erläutert! Keine lange schwafelei! Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann Dr. Haymo Hochreiter nur weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden.

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und die Wartezeit war sehr gering. Dr. Haymo Hochreiter ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Arzt, der schnell die Diagnose fand und mich ausführlich über die Behandlung informierte. Die Ordination ist hell, sauber und modern ausgestattet. Die Ordinationsgehilfin ist freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Hochreiter ist sehr freundlich. Er erklärte mir alles so, dass ich als Laie es auch verstanden habe. Die Wartezeit auf einen Termin empfinde ich im Gegensatz zu anderen Orthopäden extrem kurz, auch im Wartezimmer hatte ich nicht den Eindruck, dass ich zu lange warten müsste. Allerdings lässt die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe sehr zu wünschen übrig. Ich fühlte mich beim Empfang nicht gerade willkommen, die Anmeldung erfolgte eher uninteressiert und schleppend, fast unwillig. Naja, vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag. Sollte ich bei Folgebesuchen einen anderen Eindruck gewinnen, werde ich diesen meinen ersten Erfahrungsbericht selbstverständlich ergänzen bzw. berichtigen. Die Konsultation dieses Arztes kann ich aus vollster Überzeugung nur empfehlen!

für mich der beste Orthopäde den ich kenne

Neue Praxis
Sauber und hell
rasche Terminvereinbarung
Kaum Wartezeit.
Sehr kompetenter Arzt
Hat mir immer Besserung und oder Heilung verschafft.
Kannich nur bestens weiter empfehlen......

Naja

Tja was soll man sagen.... trotz Termin zusätzlich 40min Wartezeit. Arzt nimmt Personen die er persönlich kennt vor allen anderen dran!!!
Die Diagnose fiel innerhalb von 5min... eigentlich nicht schlecht, aber es gab keine Erklärung oder sonstiges darüber. Auch bei Nachfragen kam nichts!
Die Arzthelferin könnte unfreundlicher nicht sein. Gerade mal das Sie ein Guten Tag herausquetscht. Im Gespräch kein Blickkontakt. Unhöflich usw

Ich werde mir jedenfalls einen anderen Arzt suchen

Arzt ohne Aufmerksamkeit

Ohne Zusatzversicherung kommt man bei diesem Arzt anscheinend schneller raus als rein. Ging überhaupt nicht auf meine Schmerzen ein (wo und wie) und auf die Frage "Können Sie mir einige Übungen zur Schmerzlinderung empfehlen?" kam die Antwort: "Das sollen die von der Therapie Ihnen zeigen!". Ich hatte schon einige Arzttermine, aber noch nie gab mir ein Arzt das Gefühl mich so schnell "loswerden" zu wollen. Dauer der Behandlung 3 MINUTEN!!!

Die Betreuung durch den Art ist gut, die Betreuung durch die Arzthelferin ungenügend.

Ich empfand Dr.Hochreiter als einfühlsam, kompetent und freundlich.

Mit seiner Assistentin war ich jedoch sehr unzufrieden. Ich wurde derart unfreundlich behandelt - leider.
Das macht es mir leider schwer, wieder hinzugehen.