TOP Behandlung & Kompetenz

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Hochreiter. Stets wurd ich höflich empfangen und mit Fachkompetenz behandelt. Positiv ist auch noch anzumerken, dass man auf meine Anliegen und Befindlichkeiten mit - so wie ich es empfunden habe - großem Einfühlungsvermögen eingegangen ist.
Es gibt auch eine tolles Terminmanagement.
Ich kann Dr. Hochreiter bedenkenlos weiterempfehlen!!!!!

Top Betreuung

Ich mag die professionnelle, freundliche und konzentrierte Betreuung , Terminvereinbarungen kompetent, Weiterüberweisungen Radiologie fix mit Befund retour, bei Schmerzen immer zu empfehlen.

Große Enttäuschung

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen hier für Dr.Hochreiter entscheiden. Doch nun muss ich ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht bin.
Ich habe bereits seit Jahren Rückenprobleme und auch schon etliche Befunde von MRT und CT aber auch von anderen Fachärzten. Bereits vor Jahren wurde mir eine OP empfohlen.
Als ich dann zwecks einer Überweisung in die neurochirurgische Ambulanz in der Ordination war, war ich geschockt erstens wurden meine mitgebrachten Befunde nichteinmal angesehen, und dann fragte mich der Arzt was er machen soll, wenn ich chronische Schmerzen habe dann solle ich in Pension gehen. ..? Ich bin 29 Jahre und denke es gibt sicher noch andere Alternativen! Ausserdem sollte ich mich mehr Bewegung, dass ich einen Job habe bei dem ich den ganzen Tag in Bewegung bin hat niemanden interessiert. Auf jeden Fall wurde mir zu guter letzt eine Spritze gegeben und fertig.
Mich sieht dort keiner mehr.

Kompetent, freundlich, TOP-Zeitmanagement!

Dr. Hochreiter war sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
Das Zeitmanagement ist wirklich grandios: trotz massenhaft Patienten im Wartezimmer, war die Wartezeit wesentlich kürzer als erwartet. Obwohl die Ordinationsgehilfin im Dauerstress ist, war auch sie sehr freundlich und hatte alles gut im Griff.

Nach einem kurzen Erstgespräch mit dem Arzt wurde ich sofort zu einem Radiologen in Gehnähe weitergeschickt mit der Bitte mir die Bilder sofort aushändigen zu lassen und anschließend gleich zurück zu kommen. Die Diagnose wurde sehr rasch gestellt und ich wurde über ALLE Behandlungsmöglichkeiten und auch die Preise jener Behandlungen hingewiesen, die meine Krankenkasse nicht bezahlt.

Einziger Kritikpunkt: für mich war es im Wartezimmer viel zu laut (Telefon & Drucker der Praxis, Handys der Patienten, Gespräche der Patienten, lärmende Kinder, etc.).

Dennoch würde ich die Praxis jederzeit weiterempfehlen, da ich mich sehr gut betreut fühlte!

Sehr kompetent Empfehlenswert für jeden Patienten

Sachlich und auch für Laien verständliche Erklärungen.
Sehr freundlich und höflich.
Nimmt sich Zeit für die Patienten
Er ist vor allem menschlich geblieben, und nicht abgehoben wie andere Ärtze
Sehr gutes Zeitmanagentment

Rettung meines rechten Fußes

Hatte massive Probleme, länger zu gehen. DR. Hochreiter erkannte sofort die Ursache und die Rettung meines rechten Fußes konnte daher umgehend eingeleietet werden (Durchblutung war schon ganz schwach!). Auch nach dem operativen Eingriff betreute mich Dr. Hochreiter noch hervorraged!

Unentschlossen...

Wirklich sehr unfreundliche Empfangsdame! Hat nicht nur mich sondern auch andere Patienten abfällig angeschnauzt. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass sie genervt war - war mehrmals dort, immer wieder der selbe unterschwellige Ton in der Stimme. Wenn man anruft, ist man ewig lange in der Warteschleife.
Arzthelferinnen in der Physiotherapie sind jedoch ausgesprochen nett!
Dr. Hochreiter ist recht unkompliziert, hatte aber dennoch nicht das Gefühl "ordentlich" untersucht worden zu sein. Zu Beginn kämen meine Schmerzen nur von Verspannungen, da ich nach Schmerzmitteleinnahme noch immer unter meinen Beschwerden litt, wurde ein MR von der LWS gemacht. Bandscheibenvorfall. Hatte immer irgendwie das Gefühl, dass ich nicht ausreden zu können. Werde noch ein letztes Mal hingehen und schauen, wies läuft, sonst werd ich wechseln.

Rasch und kompetent

Freudlicher Empfang, moderne Ordination, extrem kurze Wartezeit