Sehr zu empfehlen

Nach langer Suche endlich einen Orthopäden gefunden, der sowohl fachlich als auch menschlich 1 a ist !! Danke auch an das Team!

Sehr zu empfehlen!

Freundliches Personal und fachlich kompetente Behandlung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,

Sehr rasche und höchst kompetente Betreuung bei Schmerzen im Knie

Die Diagnose von Dr. Hochreiter wurde durch das Röntgenbild bestätigt. Sehr kompetente und rasche Betreuung bei auftretenden Schmerzen im Knie!!

Hervorragend

Herr Dr. Hochreiter ist auch bei schwierigen und langwierigen Beschwerden äußerst einfühlsam und liebenswürdig, hört gut zu und ist einfallsreich, engagiert und erfolgreich bei der Therapie. Vielen Dank!

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich kam letzte Woche zu Dr. Hochreiter mit massiven Knieproblemen. Nach kurzer Anamnese wurde eine klare und verständliche Diagnose erstellt und mit mir die weiteren Behandlungen besprochen. Insgesamt ist die Kombination aus freundlicher Empfangsdame und großer, heller Ordination sehr gut gelungen. Ein Termin sollte unbedingt vorab vereinbart werden, um auch pünktlich dranzukommen.

Fairness,Respekt und Höflichkeit (einfach Der Beste Arzt)

Seit 9 Monaten hatte ich extreme Rückenschmerzen wegen zwei Bandscheibenvorfälle.
Trotz Therapien und verschidener Ärzte hatte es mir nichts geholfen.
Dank den Herr Dr.Hochreiter geht es mir wieder Gut.
Der Herr Dr.Hochreiter kümmert sich sehr um seine Patienten.(kann es weiter empfehlen)
Flugi

Knie OP - Meniskus

Ich war mit der gesamten Abwicklung - Erstellung der Diagnose und Abklärung mittels ( MRT ) sowie eines raschen OP Termins und die damit verbundene Organisation im Aufnahmespital sehr zufrieden. Auch das Ergebnis des Eingriffs und die Nachkontrolle waren bestens.

Kompetenter Facharzt

Dr.Hochreiter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. Hatte starke Knieprobleme und konnte kaum noch gehen. Ich wurde sehr gut behandelt, heute kann ich wieder gehen wie ein junges Mädchen,mein alter 56 Jahre alt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die ordinationsassistentin war kompetent und freundlich. Schöne helle Ordination einfach nur zu empfehlen.

Sehr guter Orthopäde

Ich war sehr zufrieden! Die Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Hochreiter hat mich sehr kompetent beraten. Alles in allem fühle ich mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.
Lindorfer H.

Nimmt sich wenig Zeit

Erfreulich war, dass ich sehr rasch und unkompliziert einen Termin bekam. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass meine Anliegen nicht richtig ernst genommen wurden und er sich nicht wirklich Zeit dafür nahm (kaum war ich drin, ging ich bereits wieder raus). Mir fehlte die individuelle Betreuung und Beratung und ich wusste nach meinen Terminen ähnlich viel wie davor.