Echt supper👍

Supper Kenntnis für ortophedie
Ging mit Schmerzen rein und kam ohne raus😁👍

DANKE,hr.dr.hochreiter!!!

Vor einigen jahren brauchte ich dank einer schweren fingerverletzung (bruch,sehnen-u.kapselabriß) einen orthopäden! Ich kannte keinen,kontaktierte daher mehrere ärzte,wobei nur die ordi dr.hochreiter mir einen sofort-termin anbot! Nach betreten der sehr sauberen,freundlichen räumlichkeiten wurde ich von der voll kompetenten ordi-assistentin empfangen u.nach kurzer wartezeit von dr.hochreiter persönlich in sein zimmer gebeten! Er erklärte mir genau meine verletzung bzw.daß eine op unumgänglich sei! Bereits wenige tage später nahm dr.hochreiter den eingriff vor,seither bin ich total beschwerdefrei! Letztes jahr litt ich an einer entzündung im ellenbogen,die therapien 'im hause hochreiter' wirkten phänomenal,alles ist wieder ok! Und seit gestern bin ich endgültig bester dinge,daß hr.dr.hochreiter auch mein verletztes kniegelenk wieder reparieren wird,die injektionen halfen schon sehr,die schmerzen zu 'vertreiben'!
Dr.hochreiter u.sein team sind ein 'hammer',vielen dank und weiter so...

Kurzabfertigung durch desinteressierten Arzt

Ich war wegen starker, ausstrahlender Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Beinen bei Dr. Hochreiter. Der mitgebrachte CT-Befund hätte ihm gesagt, dass Neuroformastenosen mit Nervenwurzelbedrängung L4 und L5 vorliegen. Die Befunde wollte er sich jedoch gar nicht ansehen, und als ich versuchte, das Wichtigste mündlich wiederzugeben, wurde er direkt ungehalten. Ich war nach wenigen Minuten wieder draußen - mit der Empfehlung, Sport zu machen und mit einem Rezept für eine Salbe...

spitzen Fachkenntnis, heilende Therapien, stets hilfsbereit, top organisierte Ordination

extrem hohes medizinisches Wissen, sucht akribisch die Ursache, setzt wirksame Therapien für anhaltende Linderung der Schmerzen/Leiden ein, beschafft persönlich Termine für weitere Untersuchungen, stets hilfsbereit und verständnisvoll, motiviert und vermittelt optimistische Stimmung, wohltuende einfühlsame Hilfe bei schmerzhaften Leiden aller Art, beeindruckend gut organisierte Ordination mit einer Assistentin, die alle Abläufe perfekt steuert, obwohl das Wartezimmer voll ist, DANKE an das gesamte Team der Ordination Dr. Haymo Hochreiter in der Harrachstrasse 20, 4020 Linz.

Zeitlich aktuellstes und qualitativ kompetentestes Fachwissen in Orthopädie und orthopädischer Chirurgie - gepaart mit Hilfsbereitschaft, Empathie und Einfühlungsvermögen

Teil 2 :

Die Ordination ist ausgezeichnet organisiert, wofür die Assistentin an der Rezeption verantwortlich ist und ich ihr besonders danken möchte !

Wie erwähnt, habe ich in den letzten Jahren, aufgrund vieler Unfälle, enorm viele Behandlungen bei sehr vielen Fachärzten und in sehr vielen Krankenhäusern erlebt und dadurch extrem viele Erfahrungen in der Medizin sammeln können.

Ich möchte daher hervorheben, dass ich Dr. Hochreiter durch seine wirksamen und nachhaltigen Therapien kennen und schätzen lernte !

Von Beruf bin ich Dipl. Ing. und habe als Qualitätsmanager und Auditor über 25 Jahre Erfahrung in der Qualitätsbeurteilung von Unternehmen, deshalb erlaube ich mir ein Urteil über die Ordination des Dr. Hochreiter abzugeben: das medizinische Niveau hinsichtlich fachlicher Kompetenz, zeitlicher Aktualität des Fachwissens, Organisation der Ordination, auch die menschliche Komponente ( Hilfsbereitschaft, Empathie, Einfühlungsvermögen ) liegt extrem hoch.

Dipl. Ing. Gustav Hauder

Herr FA Dr. med. Haymo Hochreiter, verfügt über das zeitlich aktuellste und qualitativ kompetenteste Fachwissen auf dem Gebiet der Orthopädie und orthopädischer Chirurgie und dies gepaart mit Hilfsbereitschaft, Empathie und Einfühlungsvermögen.

Die durch Dr. Hochreiter eingeleiteten Therapiemaßnahmen führten bei mir stets zu einer gelungenen wirksamen und nachhaltigen Verbesserung.
Sehr beeindruckend ist auch die immerzu erhaltene Hilfsbereitschaft, das wohltuend verspürte Einfühlungsvermögen und eine Empathie, die Ihresgleichen sucht.

Aus unzähligen Unfällen erlitt ich Verletzungen an: Wirbelsäule, Bandscheiben, Brustkorb, Becken, Schulter, Knie und an den Extremitäten.

Aber durch die wirksamen Therapiemaßnahmen des Dr. Hochreiter kam es bei allen meinen Verletzungsfällen zu einer äußerst zufriedenstellenden und nachhaltig anhaltenden Verbesserung, wofür ich Dr. Hochreiter meinen besonderen Dank aussprechen möchte !

Dipl. Ing. Gustav Hauder

Fortsetzung - siehe Teil 2 !

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich litt unter sehr großen Schmerzen im Nackenbereich und kontaktierte Dr. Hochreiter.
Die Ordinationsassistentin bemühte sich um einen sofortigen Termin!
Herr Dr. Hochreiter diagnostizierte sehr schnell einen Bandscheibenvorfall und war persönlich bemüht das weitere Prozedere (CT-gezielte Infiltration) voranzutreiben. Ich erhielt lange Zeit Schmerzinfusionen in der Ordination und was soll ich sagen, ich wurde BESTENS betreut. Trotz Stoßzeiten, Stress und Telefongeläute wurde ich von der Ordinationsassistentin stets freundlich empfangen und sehr kompetent betreut.
Ich habe noch niemals einen Arzt erlebt, der mit so viel Sorgfalt, Verständnis, Menschlichkeit und Freundlichkeit für seine Patienten da ist!
Ich bin Dr. Hochreiter und seiner Ordinationsassistentin zu großem Dank verpflichtet!
In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Euch! Ihr seit ein unschlagbares Team!

5-Minuten-Abfertigung

Schöne Praxis, netter Umgang. Jedoch trotz leerem Warteraum 5-Minuten-Abfertigung und zwei falsch geschriebene Verordnungen, zu einem Preis von 117,- Euro. Deswegen trotz persönlicher Empfehlung, ein enttäuschender, bitterer Nachgeschmack. Werde meine verordneten Therapien deshalb woanders machen. Schade. Leider ist es prinzipiell kein Einzelfall mehr und die Schwierigkeit einen interessierten, korrekten Mediziner zu finden, steigt.

Der/Die richtige Patient/In zum richtigen Arzt

Ich rief als Schmerzpatient in Herrn Dr. Hochreiters Ordination an und erbat einen ehest möglichen Begutachtungstermin für meine beiden Knien, welche doch tatsächlich, trotz der aktuellen Coronakrise noch am selben Tag möglich war. Ich wurde vor Ort von einer ausgesprochen freundlichen und kompetenten Ordinationsassistentin begrüßt. Herr Dr. Hochreiter empfing mich rasch und nahm sich bemüht meiner Schmerzen an - Ich möchte mich dafür vielmals bedanken.

Meinen Knien geht es nun wieder sehr gut - keine Selbstverständlichkeit mehr, im Nachinein gesehn.

Vielen Lieben Dank & weiterhin viel Gesundheit und Glück.

Sehr zu empfehlen

Nach langer suche im Jahr 2014 gefunden und seit dem sehr zufrieden.
Besonders bei den von Ihm durchgeführten Operationen . Man fühlt sich sehr gut augehoben auch durch seine Ruhige Art und fachliche Behandlung