Beeindruckend

Ich war mit meinen Beschwerden schon bei vielen Ärzten, wurde aber noch nie so genau untersucht. Meine Beschwerden wurden ernstgenommen und nicht heruntergespielt. Danke dafür!
Dr.Messenbäck
Vielen Dank! Es ist mir ein großes Anliegen, der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen und ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Großes Danke

Doktor Messenbäck ist der erste Arzt, der meine Beschwerden wirklich ernst nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich in seiner Ordination bestens aufgehoben.

Einwandfreie Betreuung und Behandlung (für Kinder)

Wir sind mit unseren beiden Söhnen (Kindergartenalter) bei Dr. Messenbäck in Behandlung.
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, in der Ordination kaum Wartezeiten, kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Erklärt sowohl uns Eltern aber auch den Kindern was die Diagnose ist, bringt Geduld auf und kann dann auch für Folgebehandlungen (Einlagen, Physio) gute Empfehlungen und Kontakte herstellen.

Dankeschön

Bin mit akuten Beschwerden zu Dr.Messenbäck gekommen. Ich hatte sehr starke Schmerzen und Schwellung im Knie. Ich wurde rundum gut betreut und beraten.Nach einigen Therapien, unter anderem mit Stoßwellen Behandlungen...
Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei.
Mein Leben ist jetzt wieder um einiges lebenswerter geworden
Dankeschön

Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Empfang und überaus kompetenter Arzt. Der Mann weiß was er tut. Gut das es noch solche Ärzte gibt.
Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich überaus, dass Sie zufrieden waren. Ich werde auch weiterhin alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Sehr professionell - freundlich - nettes Team

Mein erster Eindruck war sofort, dass ich zu einem sehr kompetenten und freundlichen Arzt gekommen bin, der sich um die Probleme der Patienten wirklich bemüht. Die Behandlungen haben guten Erfolg. Das ganze Team ist sehr nett.
Dr.Messenbäck
Vielen Dank! Es ist mir wichtig, dass Sie sich kompetent betreut fühlen.

Super freundliches Team! Sehr kompetenter Orthopäde!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Herr Messenbäck hat sich Zeit genommen und meine Fragen für mich verständlich beantwortet!
Dr.Messenbäck
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank!

Großes Kompliment

Dr. Messenbäck ist ein Ausnahmearzt, heute kaum mehr zu finden. Kompetent, freundlich, erklärt Bilder und Fakten. Bespricht die Lage ehrlich und direkt. Jede Frage wird beantwortet. Ich bin dort sehr gut aufgehoben , das Team rund um ihn ist großartig. Ich bin sehr dankbar, in dieser ausgesprochen guten Ordination gelandet zu sein, denn ich hab noch Einiges vor mir. Vielen ,vielen Dank
Melitta A.-K.
Dr.Messenbäck
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden sind. Ich werde auch weiterhin mein bestes geben.

Super!

Ich bin sehr begeistert. Hier fühle ich mich in den richtigen Händen.
Dr.Messenbäck
Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen und werde auch in Zukunft alles unternehmen, damit Sie sich in meiner Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen.

Super Arzt

Ein ganz toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau hinsieht und zuhört. Bei mir wurde Fersensporn diagnostiziert und mit den Übungen der Physiotherapeutin (ebenfalls gleich im Haus) bekam ich die Schmerzen in den Griff teilweise sogar ganz weg. Auch ein großes Lob an die nette Dame bei der Anmeldung. Man spürt dass dieses Team gerne zusammen arbeitet und fühlt sich sehr wohl.
Dr.Messenbäck
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Ich gebe das Lob an meine Mitarbeiterin weiter.