Rund um gut versorgt, einfach empfehlenswert!!! TOP

Dr. Messenbäck ist der einzige Arzt der mir geholfen hat. Ich wurde rundum gut betreut. Ich bin so dankbar, mein Leben ist um Einiges lebenswerter durch die Stabilisierung des Sprunggelenks.
Dr. Michael Messenbäck - Orthopäde Böheimkirchen 3071
Dr.Messenbäck
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht!

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Super Diagnose! Er nimmt sich Zeit, strahlt eine irrsinnige Ruhe aus. Er ist so besorgt um einen. Das Röntgen bestätigte schon das, was er vermutet hat. Seine Erklärungen sind auch so verständlich, was in meinem Alter nicht mehr so leicht ist.
Dr. Michael Messenbäck - Orthopäde Böheimkirchen 3071
Dr.Messenbäck
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte.

Freundliche, engagierte Praxis

Meine Tochter und ich fühlen sich sehr gut betreut-sowohl fachlich als auch menschlich

Kompetent, freundlich, professionelle Betreuung!

Aufgrund Akutfall abends kurzfristigen Termin für den nächsten Tag bekommen, vor Ort geringe Wartezeit im Warteraum, freundlicher Empfang und unkomplizierte Abwicklung sämtlicher administrativer Belange. Ausführliche, umfangreiche Untersuchung in der Praxis, verständliche und ehrliche Kommunikation, viel Geduld im Erklären medizinischer Fachbegriffe bzw im Erläutern verschiedener Befunde.
Transparenter Arbeitsstil, respektvoller Umgang mit KlientInnen, generell positive Grundeinstellung zum Patienten und sehr hohes Einfühlungsvermögen. Ideale Sofortbehandlung, am nächsten Tag schmerzfrei, kompetente Nachbetreuung! Absolute Empfehlung für Dr. Messenbäck!

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Bereits beim Schalter sehr informativ, schnell, kompetent, freundlich. Fast keine Wartezeit, alles sehr gut organisiert.
Dr. Messenbäck nimmt sich Zeit, geht auf meine Anliegen ein und hört aufmerksam zu, man baut sofort Vertrauen zu ihm auf. Erklärt auch für den Laien ausführlich und verständlich die mitgebrachten Befunde, drückt sich dabei sehr kompetent aus, informiert auch gekonnt über die weiteren notwendigen Schritte. Für Einlagen wird vor Ort ein Abdruck gemacht, sonst braucht der Patient dazu nichts weiter zu machen. Per Post werden dann die Einlagen relativ rasch zugestellt. War schon öfters bei Herrn Dr. Messenbäck und immer sehr zufrieden, dazu nehme ich auch eine längere Fahrzeit von Wien kommend in Kauf, aber das macht man sehr gerne, da man in guten Händen ist.
Mit freundlichen Grüßen!
Ein sehr zufriedener Patient aus Wien

Sehr kompetente

Angenehme und umfangreiche Untersuchung und sehr kompetente Behandlung.

Sehr kompetent

Hat mir die richtige Therapie verordnet.. Bin seitdem Schmerzfrei