Diagnostiker mit Herz

Trotz der schwierigen derzeitigen Situation (Corona) wurde direkt für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Ich war, wie gewohnt, 10 Minuten vor dem Termin in der Ordination. Ich konnte es mir noch nicht einmal im Wartezimmer gemütlich machen und wurde schon in das Behandlungszimmer aufgerufen. So wünscht man sich Zeitmanagement in einer Ordination.. toll!
Ich kam wegen Schmerzen in der Hüfte beim Spazieren gehen.
In einem angenehmen Gespräch konnte ich meine Probleme schildern und Herr OA Valenta hat mir aufmerksam zugehört. Eine schöne Abwechslung zu manch anderen Ärzten, denen es nicht schnell genug gehen kann...
Nach einer anschließenden kurzen Untersuchung war die Diagnose gefunden. Nachdem ich meine neuen Schuheinlagen, welche ich von OA Dr Valenta verordnet bekam, nun nutze, bin ich endlich beschwerdefrei!
Ich bin froh nach langem Leiden endlich wieder Spaß am Spazieren gehen mit meiner Frau zu haben und komme gerne wieder!

Einzigartiger Arzt

Hat meiner Oma nach einem langen Leidensweg eine kuenstliche Hufte gemacht.
Seitdem erfreut sie sich wieder dem Leben und wir mit ihr.
Vielen Dank

Neue Hüfte perfekt gelungen!

Den ersten Termin bekam ich umgehend (am selben Tag), da Schmerzen unerträglich waren. Der Empfang ist reizend, man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei der sympathischen Assistentin des Doktors. Die Termine sind perfekt getaktet, es gibt kaum Wartezeit.
Nach umfangreichen Besprechungen, Aufklärungen und Schmerztherapie bekam ich von Dr. Valenta mein Ersatzteil, das neue Hüftgelenk. Die OP verlief problemlos, er versprach nicht zuviel! Nach 2 Tagen bereits auf den Beinen, nach 2 Monaten komplett schmerzfrei ohne Gehhilfen. Dr. Valenta war jederzeit erreichbar, nahm sich Zeit und begleitet jede Behandlung mit der richtigen Portion Humor.
Neue Gelenke? Nur noch von ihm!
Klare Empfehlung!!

Ausgezeichneter Arzt!

OA Dr. Valenta hat meinen Sohn operiert, es wurde eine Achsenkorrektur vorgenommen.
Dr. Valenta hat uns vor der Operation ausgezeichnet und umfangreich informiert und die vielen Fragen geduldig beantwortet. Außerdem war er nach der OP jederzeit, sogar am Wochenende, erreichbar.
Wir sind Dr. Valenta sehr dankbar und können ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Kapazunder mit Herz

Dr. Valenta hat meine 90jährige Mutter nach einem Unfall toll betreut und wieder mobil gemacht. Ein Super-Profi, der sich um seine Patienten sorgt und kümmert. Ein Arzt aus Leidenschaft. Ich weiß nicht, was wir ohne ihn gemacht hätten.

Ich kann nur weiter empfehlen!!!

Erster Eindruck von Dr. Valenta war sehr gut und hat sich auch bestätigt. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr kompetent. Hat mich an der Schulter operiert die einwandfrei verlaufen ist. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Betreuung

Danke für die jahrelange Betreuung, für kompetente Diagnosen und erfolgreiche Operationen sowie Behandlungen in sämtlichen Bereichen. (Hüfte, Schulter, Wirbelsäule). Einfach ein toller Arzt!!!

AMIS Hüfte gelungen! Herzlichen Dank!

Dr. Valenta ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Hüftchirurgie nach der AMIS Methode. Aufgrund meines abgenutzten, schmerzhaften Hüftgelenks und unzähligen Untersuchungen wurde mir Dr. Valenta von meinem Hausarzt in Wien als Spezialist für die minimal invasive Hüftchirurgie (AMIS Hüfte) empfohlen. Schon beim Erstgespräch in seiner Ordination in Purkersdorf (Nähe Wien) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die Operation verlief top, meine Regenerationszeit war wirklich unglaublich kurz und das Beste - ich bin endlich wieder schmerzfrei!!! Ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Orthopäde.

Absolut empfehlenswert!

Dr. Valenta ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Bin durch Empfehlungen zu ihm gekommen und sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Wundervoller Arzt

Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden, zu dem ich Vertrauen habe. Dr. Valenta hat mir die linke Hüfte operiert. Alles ging reibungslos. Ich fühlte mich IMMER gut betreut. Herr Dr. Valenta ist nicht nur medizinisch sehr kompetent, auch die menschliche Seite ist hervorzuheben. Ein charismatischer, humorvoller, herzlicher Mensch,dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt.