[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Klaus Valenta

Ein Arzt mit Herz und Hirn.

5,0
Nachdem ich monatelang starke Schmerzen in der rechten Schulter hatte, sagte meine Frau zu mir warum gehst Du nicht zu Dr. Valenta, der hat Dich doch schon einmal operiert.
Nach meinem Röntgen und MRT wurde ich dann von ihm im EKH operiert.
Hatte mich gewundert im Aufwachraum nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr in der rechten Schulter, dachte mir wahrscheinlich noch die Narkose.
Am nächsten Tag kam er dann zu mir um mich zu sehen und ausser einem leichten Ziehen in der rechten Schulter immer noch keine Schmerzen, habe ihm noch gefragt, haben Sie überhaupt etwas gemacht, er lächelte bloss.
Obwohl ich schon mehrere Athroskopien wie Hüfte, Knie und Schulter hatte, so fast schmerzlos ging es noch nie.
Also alles was ich dazu sagen kann ist, Herr Dr. Valenta ist nicht nur ein Naturtalent als Arzt, sondern er kann sich auch noch in seine Patienten hineinfühlen er hat einfach ein gutes Gespür dafür, wo es weh tut.
Leider gibt es nur wenige die das können. Weniger anzeigen

Top OP und Nachbetreuung

5,0
Ich möchte mich bei Dr. Valenta für die Top Betreuung vor, während und nach meiner Schulter-OP sehr herzlich bedanken. ich mache bereits sehr gute Fortschritte. Auch das äußert freundliche und kompetente Pflegepersonal im Otto-Wagner-Spital möchte ich besonders hervorheben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.