Super Behandlung

Dr Neubauer ist der erste Arzt der gewusst hat was mir fehlt! Und nach meiner Operation ging es mir besser! Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen!

Rückenschmerzen

herr dr. neubauer ist ein sehr freundlicher und mit grossem fachwissen fundierter orthopäde.
die terminvergabe funktioniert sehr gut, die behandlung hat bis dato immer geholfen ich für meine person kann nur
posetives berichten.

Knieoperation

Ich hatte am 18.8.2017 eine Knie-TEP, war sehr zufrieden mit der Operation, der Behandlung und Betreuung von
Hr.OA.Dr.Neubauer sowie der Orthopädie Abteilung, und die Nachbehandlung in der Remob. Irmgard Riegler

Ich war sehr zufrieden mit der Hüft OP

Nach der OP war ich komplett schmerzfrei!

Erfahrungsbericht Margarete S.

Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden und habe großes Vertrauen aufgebaut. Am 25. 4. 2017 wurde eine Knieoperation erfolgreich durchgeführt. Der Heilungsprozess verlief problemlos und derzeit kann ich mein Knie bereits schmerzfrei belasten. Auch während des Krankenhausaufenthaltes war Herr OA Dr. G. Neubauer sehr an der Genesung interessiert. Dr. Neubauer ist wärmsten weiterzuempfehlen.

War sehr zufrieden

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Heilung der Wunde verlief problemlos. Auch der dreimalige, persönliche Besuch am Krankenbett hat mir außerordentlich gut getan. Nach 4 Wochen durfte ich ohne Krücken gehen. Es geht mir sehr gut. Alles besten - diesen Arzt kann man wärmstens weiter empfehlen.

Der Patient ist Mensch und keine Nummer

Dr. Neubauer ist kein Gott in weiss. Er ist freundlich, kommunikativ , verständnisvoll. Er ruft seine Patienten nicht ins Sprechzimmer sondern holt sie von Warteraum ab. Da ich ein neues Kniegelenk bekommen sollte und sehr skeptisch war, beantwortete mir Doktor Neubauer alle meine Fragen geduldig, zeigte mir alle Schritte an Hand des Modelles und konnte meine Bedenken zerstreuen. Bis zur OP wurden mir die Schmerzen durch Infiltrationen fast zur Gänze genommen. Nach der OP , die Dr. Neubauer selbst vornahm, besuchte er mich zweimal auf der Station, und das am Wochenende in Privatkleidung. Ich denke, dass ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Dr. Neubauer nur empfehlen, und bin froh ihn gefunden zu haben.

HTEP links

Ich wurde bereits am 3. Tag nach der Operation aus der Klinik entlassen. Ab dem 10. Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Ab dem 14. Tag war ich wieder arbeitsfähig (Büro). Perfekte OP, perfekte Betreuung, perfekter Genesungsverlauf ohne Krücken. Danke und Gratulation an Dr. Neubauer

Knieersatzprothese Operation und Beratung

Ich habe bereits eine Knieprothese und die zweite stand seit ca 2 Jahren an. Dr. Neubauer war der 3. Arzt, den ich
aufsuchte und bereits im Erstgespräch konnte er mir das Vertrauen geben, daß ich mich für die OP entschied.
Die Betreuung im Krankenhaus war von seiner Seite ebenfalls sehr vertrauenserweckend und beruhigend, so oft wurde
ich bei der 1. OP nicht vom operierenden Arzt besucht.
Die jetztige OP war viel unproblematischer für mich und ich kann viel schneller normal gehen.
Jeder Besuch bei Ihm ist eine Freude, da man von seinem Enthusiasmus und seiner Liebe zum Beruf positiv gestimmt wird.

Knie OP

Ich war sehr Zufrieden mit der Guten Sachgemäßen Aufklärung zur bevorstehenden OP, auch danach war die Betreuung durch den Arzt sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Knie.